Natürliches Antibiotikum selbst herstellen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sascha
Gelöschter Benutzer

Re: Natürliches Antibiotikum selbst herstellen

von Sascha am 19.02.2017 16:29

Ist super. Habe es getestet!

 

http://www.oppt-infos.com/index.php?p=dies_ist_das_staerkste_natuerliche_antibiotikum_aller_zeiten

Ist aber bei ganz starken und akuten Entzündungen nicht die Lösung. Hilft aber besser präventiv, wenn man es täglich nimmt!
Stärkt die Abwehrkräfte und verhindert vieles. Die festen Zutaten kann man zum Kochen nutzen!

Antworten

Ben

32, Männlich

  

Spezialisierung: MDZ

Beiträge: 114

Re: Natürliches Antibiotikum selbst herstellen

von Ben am 20.02.2017 00:47

Vielen Dank an euch für die Rezepte! Werd ich gleich mal ausprobieren.

@Angelika, deines klingt eher nach einem Müsli, aber auch das kann man ja trinken. Werd euch berichten!

Mfg Ben

Antworten

Angelika

54, Weiblich

  

Beiträge: 20

Re: Natürliches Antibiotikum selbst herstellen

von Angelika am 20.02.2017 21:36

Hallo Ben, ich vergaß wohl es genauer zu beschreiben, dass ich diesen Zutaten-Mix im "Personal-Mixer" zusammen mit etwa 300 ml Wasser zu einem Smoothie vermixe und dann als Frühstück vormittags in einem langsam trinke oder mir mitnehme und in mehreren Portionen mich damit stärke. Grüsse aus dem Wendland.

Antworten

Esther

41, Weiblich

  

Beiträge: 35

Re: Natürliches Antibiotikum selbst herstellen

von Esther am 06.03.2017 11:52

Ist hier jemandem Schwedenbitter bekannt? Das habe ich immer im Haus falls das Vorbeugen mal nicht geholfen hat, was immer besser ist als etwas behandeln zu müssen. Insbesondere wenn keine Ärzte zur Hand sind. Damit habe ich schon mal eine eitrige Mandelentzündung in nur drei Tagen weg bekommen. Mit Antibiotika wäre es auch nicht schneller gegangen, würde ich behaupten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum