Preppen mit dem Partner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carlos

29, Männlich

  

Spezialisierung: MDZ Spezialisierung: HAW

Beiträge: 108

Preppen mit dem Partner

von Carlos am 20.05.2016 18:23

Moin alle zusammen ,

Hier wollte ich mal in Erfahrung bringen wie ihr eure Frauen / Männer zum Preppen motiviert habt ,bzw. wie ihr sie damit konfrontiert habt ?

 

Antworten

Ben

32, Männlich

  

Spezialisierung: MDZ

Beiträge: 114

Re: Preppen mit dem Partner

von Ben am 21.05.2016 01:33

Moin zusammen,



Carlos! Coole neue Spezialisierung. Bei mir war das ganz einfach. Ich hab ihr alles erklärt, als sie mich gefragt hat, warum der Keller aussieht wie er aussieht. Und nachdem sie mir vor Jahren schon gesagt hat das ich ihr ein und alles bin und sie alles mit mir durchmacht, musste sie da durch. Ganz einfach. Fand sie dann auch ok. Und seit dem ist sie sogar die die sich hauptsächlich um die Vorratshaltung kümmert.



Mfg Ben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2016 03:38.

Carlos

29, Männlich

  

Spezialisierung: MDZ Spezialisierung: HAW

Beiträge: 108

Re: Preppen mit dem Partner

von Carlos am 22.05.2016 17:40

Bei mir war das auch kein problem ,da sie von ihren eltern und oma opa nicht anders kannte das der keller immer voll ist und immer was da ist ;)

Antworten

Chris

33, Männlich

  

Beiträge: 25

Re: Preppen mit dem Partner

von Chris am 23.08.2016 07:15

Meine Frau hat die erste Zeit gar nichts davon gemerkt, da ich einen seperaten Anbau am Haus habe. Nach ca einem halben Jahr kam dann die erste Frage, "sag mal...was ist eigentlich in dem Anbau?"
Nun ja, "show of force", ich schloss mein Heiligtum auf und der erste Spruch meiner Frau, "Du bist doch matsch..." .
Nach ca 30 min im "Lager", ist Ihr dann aufgefallen, "Du könntest noch mehr Zewa und 5 Pakete Tampons brauchen". Seit dem ist Sie voll intergiert und preppt schon mindestens genau so entschlossen wie ich. Ist ja klar dass ich sie dann recht schnell gefragt habe ob sie mich heiraten will ...relationship goal

Waiting here in line, trying to forget the bullshit in my mind, time is on my side, i'm not here to hide, i need to breathe and i'm not scared - Beatsteaks -

Antworten

« zurück zum Forum