Ein "Survival" Spalthammer von Gerber. Dabei stellen die sonst wirklich gute Tools her.
Beiträge von Knautschesel
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Heute gibt's einen Track der Bissl mehr am Mainstream ist zum Aufwachen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Kleiderkammer ist um eine Hose in Striker HT-Form reicher (leider wird das Orginal ja nicht mehr hergestellt).
Die Buchse hat allein 18 Taschen, davon sind 4 innen mit Gummibändern doppelt unterteilt (glaube Magazintaschen).
Belüftungssystem, integrierte Knieschoner, die zus noch unterfütterbar sind. Zudem sind die Hosenbeine am Knie und Fußbund anpassbar.
Desweiteren noch eine 20.000 Powerbank mit 4 fachen Solarpanel geordert. Diese Anschaffung habe ich immer wieder vor mir hergeschoben weil die Reviews und Kritiken zu diesen Geräten mich nie richtig begeistern konnten.
Als nächstes steht ein Notfallradio mit DAB+ auf der Liste, obwohl Stiftung Warentest das PRUNUS J-924 hier besonders hervorhebt liebäuge ich mit einem günstigeren Gerät das mit einer 20.000 Powerbank ausgestattet ist. Da hier aber noch keine Rezensionen vorhanden sind bleibt es wohl noch eine Zeit in Warteschlange. Auch auf ein keine 400g schweres Gerät, dafür leider auch nur 5.000 Powerbank habe ich einen Blick geworfen. Alle Geräte haben DAB und sind alternativ mit Batterien betreibbar. -
Wären nicht diese Synth-Hi-Hats könnte ich wirklich in einen guten Flow kommen. Genau das Richtige bevor das erste Koffein/Teein mein System anfährt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im KFZ ist es doch kein Problem einen richtigen WOK mit all seinen Vorteilen dabei zu haben .. Ich nutzte das Teil unterwegs sogar um damit das Wasser für die morgendliche Dusche zu erwärmen ..
Klar im Auto kein Thema - und was ist das Back-Up wenn das Auto aufgegeben werden sollte?
-
Bei Wok hab ich immer die Bestie in unserer Küche vor Augen - über was für Wok's reden wir hier. Je kleiner der Wok wird, desto schwieriger ist es auch das echte Potential wie bei einem großen Wok zu nutzen. Dann find ich das Teil eher sehr schwer und sperrig in der Ausrüstung.
-
Wie wäre es mit ein paar Gedanken out of the box - würde es nach mir gehen würde ich ja keine Wertsachen verstecken sondern Starkstrom- & Schlagfallen - aber bekanntlich hat man dafür ja Entschädigungen zu bezahlen (Verkehrssicherungspflicht).
Zugegeben etwas aufwendig - man bastelt eine aufwendige Hundekotattrappe (für Diamanten im Garten) für maximalen Realismus mit Gummihandschuh mit dem Orginal gut einreiben. Auch stinkenden Müll wird man eher ungern unter die Lupe nehmen.
Gut find ich auch doppelte Böden, die nur durch Magnetmechanismen aufgemacht werden können.Auch wenn Verstecke einfach komplett übertapeziert sind - ich mein keiner klopft die ganze Wand ab, oder?
-
Hab mich heute Morgen etwas im "Phonk oder Trap" verloren, stelle aber fest das der viel basslastigere Cyberpunk mich besser trägt und auch das Chaos in mir besser wiederspiegelt. Oder etwas aufgeräumter und verträumter mit Trance...
Sie mochte Country - Ich hoffe du findest den Frieden, den du dir so gewünscht hast - Ruhe dich aus Rosel (meine Schwiergerma ist heute verstorben)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.