Beiträge von Knautschesel

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Raffinierte Öle sind ansich am längsten haltbar ohne was zu machen (2 Jahre) danach halt schauen ob ranzig.
    Gute Erfahrung habe ich zB mit Kokosöl, das ja bei normalen Temperaturen fest ist und auch vielseitig verwendbar ist - das war auch 1 Jahr über MHD noch in Ordnung.

...bringt mich wieder zurück in den Flow

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...fragt mich garnicht erst - ich wollte dem Schuh ein Schnürsenkelschutz verpassen und hatte von einem geschlachteten Rucksack noch Material. Fand dann aber die geplanten 25er Gurte zu breit und hab 20er genommen. War halt so eine Furz-Idee. Irgendwann muss mans halt durchziehen oder die Schuhe wegwerfen. Werde wohl die gewachsten Schnürsenkel gegen Gummischnüre tauschen, dann kann ich ohne Binden in den Schuh schlüpfen. Fazit: Lasst so ein Blödsinn besser. XD
    Man kann Zeit wirklich sinnvoller nutzen.
    P6140764.jpg
    Bestellte Zigarettenboxen vom Asiaten "don't fight have a smoke" öffnen sich von selbst, naja Geld kam zurück.

Noch ein paar selbstsichernde Muttern und Schrauben, Unterlegscheiben und Gedöhns für die nächste Customisation bekommen.

Richtig hartes Hardrockmädel - Spaßhammer raus !!!! XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solange es nur die Hütte im Wald ist, die dich in der Vorstellung beägnstigt - ich finde schon die Stimmung die die Musikhinterlegung erzeugt für mich nicht positiv.
    Ich zB verliere mich lieber hierin:

Externer Inhalt youtu.be

Ja, ich weiß das manche das als romantisch verklärt betrachten mögen - ich komme halt aus einer Zeit die langsam stirbt - also Alternativversion für Diejenigen, denen das obige zu kitschig ist ; )
    Externer Inhalt youtu.be

Sina an den Drums - verdammt, was für ein Talent! ...und was haben die beiden einen Spaß...
    Zu Stones brauch ich eh nix sagen ; )

Externer Inhalt youtu.be

Grany Aldi Talk > E-Plus > Telefonica - hier lässt sich klar sagen das Vodaphone & Telekom die Nase vorn haben. Am Besten checkt man aber im Netz mal wer vor Ort die beste Abdeckung hat um keine Überraschungen zu erleben.

Bierbrauer1988 Deine damaligen WLAN-Probs sind ein anderes Thema - hier würde man die Reichweite des Router Signals zB mit einem Repeater erweitern. Natürlich gibt es auch andere Lösungen ohne gleich Kabel zu verlegen zB PowerLAN - da nutzt du das Stromnetz. (Sorry für das Off-Topic hier)

Heute lieber etwas weichgespült - gerade bei Psy-Trance / Space-Ambient fühle ich mich etwas weltoffener. Es fühlt sich gut an weltweite positive Comments zu sehen (hier fällt mir das stärker auf, als bei anderer Musik) - ist quasi wie mal die Türe raus aus meiner Bubble ; )

Externer Inhalt youtu.be

Nice.

Darf ich fragen, ob der Laderaum hinten groß genug ist, dass du theoretisch drin schlafen könntest?

Auf den Bild wirkt es so groß, fast als ob man da hinten übernachten kann :D

Die Ladefläche ist wie bei anderen Pick-Ups abhängig von der Kabinengröße normal ca. 1,60, bei einem Ranger mit gestutzter Kabine ca. 1,80 also mäßig bequem zum Schlafen - basierend auf dieser Variante kann man aber gut ein Wohnmobil aufbauen ; )
    Dann ist aber Feierabend damit richtig "wild" im Gelände zu fahren - klar bleibt das Biest aber geländetauglich.

Externer Inhalt youtu.be

...mit dem Wagen wäre man aber ständig in Bewegung weil man halt Begehrlichkeiten weckt. Als Greyman schnappt man sich also besser einen unauffälligeren Kombi, besser noch einen Bulli, der auch nicht so durstig ist. XD

Mit dieser Bestie kannst Du nur Konvoi fahren und bist das Arbeitstier - also die anderen mit der Winde aus der Schei**e ziehen ; )