Wow wow wow - was ist denn hier los???
Chemtrails - maximal kannte ich das von Florida, wo man vor Jahrzehnten sehr früh morgens gegen Moskitos großflächig mit Flugzeugen gesprüht hat. Das habe ich vor Ort selbst gesehen.
Wetterbeeinflussung wird natürlich schon seit Jahrzehnten mehr oder weniger erfolgreich auch hier betrieben, meist Hagelabwehr.
ABER ansonsten hätten unabhängige Umweltschützer hier schon längst aufgeschrieen und Zahlen, Daten und Fakten geliefert. Was irgendwelche Amerikaner seit Jahren fantasieren, die ja auch auch Alientechnologie in der Area 51 vermuten. Für mich leider nur albernes Aluhutträgergeschwätz, was leider auch nach Europa geschwappt ist und hier immer mal wieder aufpoppt. Ohne stichhaltige Beweise gilt für mich was offizielle Quellen berichtet haben 1 2
Das im Moment alles ziemlich aus dem Gleichgewicht ist und einige Firmen in allen Facetten Schindluder mit uns treiben und seit Jahren gelogen und betrogen wird ist auch nicht neu - es wird jetzt nur öfter aufgedeckt und ans Tageslicht gezerrt.
Chatkontrolle wird schon seit Jahren gefordert - mir wäre jetzt vollkommen neu das man diese hier "offiziell" durchbekommen würde. Das irgendjemand schon jede Zeile hier und fast überall mitlesen kann ist aber auch nicht so entsetzlich neu - also ändert sich nichts. Um die Wogen in dieser Sache etwas zu glätten - Hunderte Wissenschaftler haben sich bereits in einem offenem Brief gegen das aktuelle Vorhaben gestellt.