ua ein 2m Endoskop (über Android betreibbar), Eine Powerbank für 8 einlegbare Einzelakkus und eine Mini COB-Raumausleuchtung in der Quengelzone von AliExpress eingekauft.
(Ali nutzt hier den gleichen Trick wie Amazon, um Händlern die Möglichkeit zu bieten mit stark unterpreisigen Artikeln ihre Verkaufszahlen rasant steigen zu lassen. On Top kommen noch diverse Boni [als Neueinkäufer noch mehr on Top], das man das Gefühl bekommt alles fast geschenkt zu bekommen. Nur das man hier nicht gezwungen wird sich möglichst positive, seitenlange Rezensionen aus den Fingern zu saugen.)
NACHTRAG: Leider wurde meine kleine Übervorteilung bemerkt und Ali hat das Geld komentarlos zurücküberwiesen - Schade, jetzt würde es doch etwas mehr (das 3-fache) kosten. (Nach einigen Suchen konnte ich aber den Preis auch auf meinem regulären Account recht ordentlich drücken- einfach mehr scrollen.)
ANMERKUNG: Hier noch der Link zu den ominösen "Kombi-Knaller" Angeboten von AliExpress. Achtung, es gibt keine Suchfunktion, um gezielt zu suchen. Über Super Angebote normal suchen und dort bei den Vorschlägen wieder darauf achten, das darunter Kombi-Knaller steht, Beim Klicken auf diese gelangt man dann wieder auf die spezielle Angebotseite. Besonderes Augenmerk halt, wenn man Neukunde ist wird man besonders hofiert. Ich würde raten über Paypal zu bezahlen um sowieso abgesichert zu sein. Ich kaufe schon seit mehreren Jahren dort ein und habe wirklich nur selten Scherereien gehabt. Klar wenn man offensichtlichen Schrott einkauft, wird man auch entsprechende Ware bekommen. (einfach auf die recht ehrlichen Kundenrezensionen achten).