wem erzählste das ^^
Na Dir! Warum wurde aus Metallica "Lica", warum sind die Hosen nur noch weichgespülte linke Pudel? Man wird nachsichtiger, muß nicht mehr alles herausschreien. Irgendwann lässt man andere in diese Fußstapfen treten und gegen Windmühlen kämpfen. Es kommt der Moment, da realisiert man das man nur das eine Leben hat und es geniesen sollte bevor es vorbei, oder man selbst zu kaputt ist. Vllt liege ich auch falsch damit... eigentlich geht es hier ja auch nur um Musik.
Janet - ich mag ihre Coversongs - Ich bewundere das sie es immer wieder schafft ihre inneren Dämonen zu bekämpfen. Sie macht kein Hehl daraus wie zerbrechlich sie ist - hier jedenfalls eines ihrer eigenen Lieder.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.