Beiträge von Knautschesel

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

wem erzählste das ^^

Na Dir! Warum wurde aus Metallica "Lica", warum sind die Hosen nur noch weichgespülte linke Pudel? Man wird nachsichtiger, muß nicht mehr alles herausschreien. Irgendwann lässt man andere in diese Fußstapfen treten und gegen Windmühlen kämpfen. Es kommt der Moment, da realisiert man das man nur das eine Leben hat und es geniesen sollte bevor es vorbei, oder man selbst zu kaputt ist. Vllt liege ich auch falsch damit... eigentlich geht es hier ja auch nur um Musik.

Janet - ich mag ihre Coversongs - Ich bewundere das sie es immer wieder schafft ihre inneren Dämonen zu bekämpfen. Sie macht kein Hehl daraus wie zerbrechlich sie ist - hier jedenfalls eines ihrer eigenen Lieder.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte hier keinen politischen Diskurs lostreten - und das Künstler ihren Biß verlieren ist vllt auch oft ein normaler Prozeß der mit dem Alter einhergeht - irgendwann sind halt Kanten geglättet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

btw - das 4 jährige Mädchen ist eine Ukrainerin in Amerika...

...nichts was ich schreiben würde fühlt sich gerade richtig an - also lass ich es einfach...

Externer Inhalt youtu.be

...damals, als die Welt noch ein Bisschen mehr in Ordnung war - ich glaub der Song ist 20 Jahre alt - obwohl Aerobic ist ja aus den 80ern. Wie auch immer - keine tiefschürfende Texte - ja ich mag auch dieses Workout-Video irgendwie - stellt mich dafür ruhig an den Pranger. Der Song gibt mir gute Vibes und fegt graue Gedanken weg.

Externer Inhalt youtu.be

Ja, auch eine Zustimmung von mir hier, exakte Übertragung des dargestellten Camo-Mustern auf große Objekte ist natürlich suboptimal. Man kann das anpassen. ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken das (mit größerem Muster) auf mein Zweirad zu übertragen. Lass' mal kurz nachdenken Der Aufwand ist voraussichtlich im Rahmen, das ist an einem Wochenende umgesetzt.

...kann mich da KG1 nur anschließen - du könntest ja einen Testlauf mit deiner alten "Wutbrummsel" machen. 🤔

Japp der Schaden entsteht sehr fix. Ich hatte bisher schon grundsätzlich Jet-Feuerzeuge in der Ausrüstung, da man damit auch begrenzt Kunststoffschäden reparieren oder eben begrenzt Lötarbeiten erledigen kann. Allerdings haben diese größeren Biester hier natürlich eine ganz andere Leistung.

Btw könnte man bei der Länge des Griffs auch ein Fangriemen nutzen, der die Abnahme/Wegtreten wie beim Messer erheblich erschweren dürfte. 😉

...du weißt schon das man mit einer Jetflame - früher unspektakulär Lötbrenner - schweißen kann, es kommen also locker fast sofort Temperaturen bis 1300° zustande. Ich kann das Ding also überaschend ziehen und brenn dir gottweißwas weg. Brandverletzungen schmerzen zudem sofort entsetzlich, also überbrücken auch den Adrenalinkick. Zudem bei der heute oft genutzten atmungsaktiven Kleidung brennst du lichterloh wie eine Fackel, das Zeug schmilzt dann auch noch in die Haut rein - sehr übel.
    Klar kann man sowas aus der Hand treten - außer einen Schlagring lässt sich fast alles mit einem guten Tritt aus der Hand befördern.