So sehe ich es auch, ein wenig mehr Vorsicht und Rücksichtnahme und man könnte vieles zum besseren wenden
Beiträge von Onestep
-
-
Wir haben ja schon 4 Notfallradios , ich aber noch ein interessantes entdeckt.
Das sieht in der Tat interessant aus, habe jetzt dieses bestellt:
DAB/DAB+/UKW Digitalradio mit Eingebaute 5000mAh Akku Solar Radio Notfallradio mit USB Handyladefunktion Camping Radio mit LED Taschenlampe Leselampe SOS Alarm Tragbares Kurbelradio für Outdoor : Amazon.de: Elektronik & FotoKann mir aber vorstellen das andere auch nochmal zu testen, danke fürs teilen
-
Deswegen ja ein vakuumieren, da geht man dann weniger schnell ran, weil man die neue sonst erneut ein vakuumieren müsste :D

-
Moin, ich meine wir hatten das Thema schon mal irgendwo, evtl. wurde es aber auch nur angeschnitten in einem Thread wo es um etwas anderes ging.
Ich persönlich benutze nur die zum wieder aufkochen und knicken, bin mit denen sehr zufrieden und halten schon echt lange

-
Danke für die Info !

-
Kann ich so unterschreiben, das China Quad vom Kumpel nimmt selbst ohne Hänger immer so 15l
Daher war so ein Quad für mich auch nie so "DAS" BoV, aber ich will dir das hier jetzt nicht madig reden, schön dass du dir etwas gegönnt hast !
Ich habe meinen jetzigen Caddy auch mit Absicht danach ausgesucht, dass es ein Diesel ist (war immer eher Team Benziner), aus dem einfachen Grund, dass mein Nachbar noch eine Ölheizung hat und ich mich da bedienen dürfte im Fall der Fälle
-
Informationssuche CO² und Abasmelder für die Diesel Heizung
Bitte gerne Feedback, wenn du was gefunden hast und empfehlen kannst

Ich informiere mich grad über das Thema zweiter Kamin im Haus, wegen Bohrungen und Filter usw.
Die letzten Tage bestanden aus Wartung unserer Notstromaggregate, Besichtigung eines Bunkers in der unmittelbaren Nachbarschaft (weiss nicht ob man den retten kann, ist seit 20 jahren nicht geöffnet gewesen) und auch einmotten meiner Angelsache, die wandern zum Großteil aus der Garage in meinen Angelkeller im Winter, habe dann nur noch mein EDC Angelkram Griffbereit

-
Muss Ragnar mit allem recht geben, für mich kommt zusätzlich noch Dänemark in Frage, die machen vieles richtig da und man hat einen kurzen Weg, falls man doch mal zur Familie (die nicht mitkommt) zurück muss / will.
-
Moin,
spannende Diskussion, ich habe einen faltbaren Bollerwagen und einen Thule 2 Sitzer Fahrrad Anhänger, da sich mein erster Weg 4,5 KM in den Wald treiben wird, wird entschieden, ob mit Fahrrad oder Mopped oder zu Fuss, bei Fahrrad und Mopped würde ich nur Thule mitnehmen, bei dem Gang zu Fuß dann beides.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei solchen Dingen IMMER den Fahrradanhänger > Bollerwagen zählen würde und Platzangebot ist ähnlich, eine befreundete Familie hat einen günstigen Fahrradhänger und auch den würde ich über den Bollerwagen setzen, es muss als nicht unbedingt ein Thule sein
