Beiträge von Onestep

    Sagen wir es so, aus dem Laden kann gutes Fleisch niemals billig sein, selbst gezüchtet / gejagt ist es meiner Meinung nach schon möglich billig / günstig Fleisch zu essen, aber da muss halt dann auch alles Hand in Hand gehen, ich verstehe aber natürlich den Punkt den du ansprichst, wollte nur hinzufügen, dass es im Einzelfall möglich ist.

    Ich halte es auch einfach, ich habe Wasser eingelagert und harten Alkohol (ob nun als Tauschmittel oder zum brennen oder um einen Kurzen zu trinken zur Beruhigung), Tee habe ich vakuumiert (wird regelmässig ersetzt, wobei ich einige schon Jahre vakuumiert habe und immer mal teste), dazu Brausetabletten und Vitamine wie viele auch schon vorgeschlagen haben

    Mhmm weiss ich jetzt nicht so Konstantin, ich würde da eher widersprechen, also ja normalerweise sollte Polizei und Feuerwehr usw. strenger überwacht und abgesichert sein, ABER die Wirklichkeit sieht leider oft anders aus, vieles veraltet und leider funktioniert einiges auch nicht, habe ich zumindest aus befreundeten Quellen die bei Polizei, Feuerwehr und im Rathaus arbeiten.


    Bei gleich 3 verschiedenen Stellen bin ich geneigt denen zu glauben und wundern würde es mich auch nicht, wenn man sich das grundsätzliche Thema digitalisierung bei uns so anschaut.

    Leider keine Erfahrungen, finde den Ansatz aber sehr spannend, teil bitte gerne deine Erfahrungen, wenn du das weiter verfolgst, je nach Zeit versuche ich mich da auch mal mehr einzulesen