Beiträge von Onestep

    Also ich setze auch ganz klar auch Variation, ABER sehr Nudel lastig, einfach weil sie hier am liebsten und meisten gegessen werden, was ja auch wichtig ist und von dir schon mehrfach betont wurde Konstantin, es bringt nix Reis einzulagern wenn man ihn selber nicht isst.


    Trotz allem habe ich natürlich Reis und einige wenige Gläser Kartoffeln.


    Zusätzlich dazu kommen Fertiggerichte aus der Dose und auch selbst eingekochte im Glas, sowie eingefroren, bei denen weiss man dann ja aber je nach Zwischenfall nicht wie lange man Zugriff drauf hat und wie lange man es schafft sie gefroren zu halten.


    Wo ich mich zwingend mit beschäftigen muss ist das Thema Obst, benutzt jemand von euch andere Varianten als Trocken- oder Dosenobst, eingekocht als Marmelade vielleicht? Da habe ich auf jeden Fall Nachholbedarf und das steht als oberster Punkt auf meiner Liste der Dinge die ich demnächst besorgen möchte

    Also das wäre für mich ehrlich gesagt nichts, ich habe früher hobbymässig Videos für Freunde geschnitten und bearbeitet und auch wenn das heute "einfacher" geworden ist, so ist es immer noch eine Menge Arbeit und dann hat man ja noch nicht mal Content kreiert, sondern nur das Video geschnitten, die Hauptarbeit ist ja auszudenken, was genau man ins Video bringt usw usw usw


    Aber wenn du dich da berufen fühlst, dann starte doch einfach mal mit kleinen Videos und schau es dir an :)

    Was ich mega spannend finde, das der Ort direkt neben Koge Jersie Strand heisst, steht auch im oberen Kommentar vom Video, hat sich da die KI vertan evtl. oder derjenige der sie gesteuert hat? Weiss ja nicht ob die Dinger erstmal im Autopilot zu Koordinate XY fliegen und dann wieder übernommen werden vom Piloten

    Ich habe in der Tat auch in meinem "Sommer-BOB" Handwärmer drin, einfach weil es abends im Regen auch kalt werden kann und Kälte immer der Feind ist.


    Was ich mache ist noch mehr "BrennDosen" einpacken mit Papier von Wachs ummantelt und die Tage wenn ich fertig bin auch Holzraspeln mit Wachs ummantelt.

    Ingwer lässt sich auch gut einfrieren, ich habe immer welchen im Froster für den Fall der Fälle, klar funktioniert nur gut wenn alles läuft, aber einfach als Tip mal, vielleicht wissen das nicht alle

    Arbeit ist für mich sowieso nur noch Mittel zum Zweck, ich muss arbeiten um mir Dinge leisten zu können, meine Familie zu versorgen, daher habe ich mir einen Job gesucht, wo ich bei anständigem Gehalt noch die meiste Freizeit rausholen kann und sehr flexible Arbeitszeiten habe, was ich arbeite ist mir eigentlich egal, gerne was ohne Menschen wie momentan (meine Zeit im Einzelhandel hat mich geprägt).

    Ich habe mich einfach von dem Gedanken verabschiedet einen Job zu haben den ich mehr mag als frei zu haben, daher einfach das kleinste übel wählen