Verstehe nicht so ganz was du meinst, kannst du das erläutern?
Ich denke sie meint Menschen, die einen so anderen kulturellen Background haben als wir, dass sie auch anders aussehen. :-)
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Verstehe nicht so ganz was du meinst, kannst du das erläutern?
Ich denke sie meint Menschen, die einen so anderen kulturellen Background haben als wir, dass sie auch anders aussehen. :-)
Mach's wie ich, Spiel deine Rolle und Gib nichts von dir Preis wie deine wirkliche Einstellung, politische Ansichten sind etc.
Lach bei dem dummen Stammtisch Gelaber mit und denk dir deinen Teil für dich. Wenn ich dann irgendwelche Verschwörungsvideos per Telegram geschickt bekomme schau ich sie nicht an und antworte einfach nur sowas wie "sowas gibt's nur in Deutschland" oder "wieder mal typisch" - passt witzigerweise immer perfekt. Sieh es als Tarnung, ein Mittel zum Zweck. Das hat erstens den Vorteil das du damit an deine WBK kommst, und zweitens das die Leute vor denen du sonst Angst hättest denken du wärst eine von ihnen und dich somit in Ruhe lassen.
Ich denke nicht, dass diese Leute denken können, dass sie eine von denen ist! Aber vielleicht habe ich da auch nur andere Bilder vor´m geistigen Auge ;-)
Ich wohne im 1. Stock und habe diese Notfall- Leiter bestellt:
Temu | Entdecke die neuesten Kleidungsstücke, Schönheitsprodukte, Hauswaren, Schmuck und mehr
An der Heizung unter dem Fenster werde ich eine Stahlkette anbringen, die ich dann im Alltag unter der Fensterbank verberge. Sobald es erforderlich wird, muss ich nur die aufgerollte Leiter per Karabiner einklicken und aus dem Fenster werfen, damit sie sich abrollt. Dürfte maximal 5 Sekunden dauern.
Ich denke, dass man mit einer längeren Leiter auch höhere Stockwerke verlassen könnte. Ob sich das jemand persönlich zutraut, muss jeder für sich entscheiden.
Ansonsten wäre noch das Abseilen eine Option. Wobei mir dabei einfällt, dass ich einen Kletterschein zum Sichern und Abseilen machen wollte. Gut, dass wir drüber gesprochen haben! :-)
Aus welchem Stockwerk beziehungsweise welcher Höhe müsstest du runter klettern?
Bist du der einzige, der die Leute runter klettern müsste oder musst du andere Leute auch noch davon überzeugen?
Wo endet die Leiter?
Hast du schon mal ausprobiert, eine Strickleiter runter zu klettern?
Wenn ich das beantworte, ist das wieder offtopic und gibt Kritik ;-) :-)
Habe heute die in China bestellte Notfall-Strickleiter bekommen und habe somit eine Notausstiegmöglichkeit durch´s Fenster. #FeuerImHaus
Hier liest sich das nicht so dramatisch: https://www.spartanat.com/2024…ndeswehr-das-gute-wasser/
Da ich gar keinen Keller besitze, stellt sich mir diese Frage gar nicht erst. Selbst wenn, dann würde mir der Keller aber auch als eher ungeeignet vorkommen. Allerdings bietet er meistens viel freien Stauraum der sonst ungenutzt bleiben würde. Ich denke das ist oft der Grund für die Auswahl des Kellers.
Wenn Holz taugen soll, ist es auch "schwer".
Was sehr gut taugt, ist das Decathlon Plastik Besteck. Und für 1,99....
Mein Reden. Und das Plastikbesteck von Decathlon benutze ich auch.
Habe Lebensmittel und Mineralwasser bestellt und liefern lassen. Stelle meinen Trinkwasservorrat nach und nach von Kunststoff- auf Glasflaschen um.