Für eine Tageswanderung brauche ich lediglich bequeme Schuhe, was zu trinken, etwas Snacks und evtl. eine Regenjacke.
Beiträge von LoneWolfTactics
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Habe die letzten Tage sowohl Sojaschnetzel als XXL-Vorratspackung , als auch 5Kilo Bioreis bestellt und erhalten. Der Reis war sogar schon vakuumiert. Außerdem habe ich die Pistolenarmbrust raus gekramt und schieße nun immer im Bett liegend auf ein selbst gebautes Ziel. Desweiteren kam das Alarmo Alarmgerät von Gogun an. Da ich bald eine Woche Urlaub habe, plane ich mehrere kleine Touren, die den Charakter einer Fluchtübung haben. Ungesehen und unauffällig bewegen, draußen schlafen, Ausrüstung optimieren, usw. ...
-
Mit "Taktische Vorteile" meinte ich beispielsweise, dass man über solche Tunnel eine Innenstadt ungesehen und schnell verlassen, bzw. hinein kommen kann.
Weder Straßensperren, noch Polizeiabsperrungen könnten einen hindern. Zum Beispiel nützlich im Falle eines Lockdowns.
-
Ich hatte jahrelang ausschließlich Decathlon-Eigenmarken als EDC-Rucksack. Aktuell habe ich einen von Helikon-Tex. Bin zufrieden und das Teil ist super, aber die Decathlon-Rucksäcke kamen mir noch viel stabiler und langlebiger vor.
-
Bin aktuell im Anschaffungsmodus:
-Sojaschnetzel im riesigen 5kg-Sack (sollte mindestens ein Jahr halten von der Menge her).
-Vitamine und Proteinpulver.
-Schreckschussrevolver (bei Egun günstig ersteigert, als zusätzliches Signalmittel).
-Alarmo-Böllergerät bei Gogun.
Durch den Jobwechsel laufe ich nun täglich 15-20km und habe dadurch schon ein paar Kilo "Übergewicht" verloren. Wirklich dick war ich nicht, aber 98kg bei 183 war zu viel! Auch das ist gut für meine Krisenvorsorge.
-
Mittlerweile hört und liest man gar nichts mehr über Sichtungen usw.... Mediensperre oder gibt´s nicht mehr zu berichten?
-
Ich sehe bei dem Thema immer den Vergleich zu einem Pfefferspray, welches diesen Vergleich mMn in allen Bereichen gewinnt.
-
Auf dem Blog von "Tactical-Dad", den ich äußerst schätze, ist das auch Thema:
Taktik beim Einsatz von Paintballwaffen zur Selbstverteidigung - tactical-dads Webseite!
Finde ich sehr lesenswert (den Blog allgemein!) und würde dem inhaltlich zustimmen.
-
Und Paintballs habe ich hier gefunden. Frage mich ob Kaliber 68 immer auch in allem funktioniert, was Kaliber 68 hat. Also die Paintballs für Farbmarkierer tadellos in der HDB-Flinte laufen.