Auch bei mir Wassermelone. Außerdem Asia-Instant-Nudeln. Nachher noch einen Proteinshake mit Haferflocken aus dem Mixer.
Beiträge von LoneWolfTactics
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Heute kam meine "Fußwanne".
Eigentlich nur so ne Form aus Plastik mit Massagenoppen im Boden und dann kannste warmes oder kaltes Wasser einfüllen.
Tut mir persönlich gut, wenn ich die Füße kühle, kühlt es meinen Körper
Habe mir auch sowas ähnliches bei Temu bestellt. Halte ich für äußerst entspannend und auch abkühlend.
-
Heute kam der bestellte "Tierabwehrstock" bei mir an. https://waffen24.shop/tierabwehrstock-serie-1/sw10051
Die Erfolgsaussichten der juristischen Einstufung als Tierabwehrgerät interessiert mich nicht. Habe das Teil als günstigere Alternative zum Bonowi Eka51 gekauft. 99 Euro in Vergleich zu 180-200 Euro. Bei (angeblich) gleicher Qualität.
-
Wirkt auf mich wie ein klassischer moderner Abwasserkanal. Begehung potenziell lebensgefährlich. Sobald irgendein Staubehälter voll ist und in diesen Kanal entleert wird, ersäuft man.
Oben wird ein Revisionsschacht sein, der es städtischem Personal erlaubt mit größerem Gerät zur Reperatur oder Reinigung direkt dran zu kommen.
-
Also ich wohne auf circa 30qm in einem Apartment, ohne Keller oder sonstigen Stauraum, und habe genug Platz für Lebensmittel und Wasser. Aktuell 100 Liter Trinkwasser, circa 80 Liter Brauchwasser und bei den Lebensmitteln mehrere Sachen Kiloweise. Beispielsweise aktuell ca 8 Kilo Nudeln, fast 10 Kilo Reis, fast 5 Kilo Sojaschnetzel, .... Usw..
Darum bin ich der Überzeugung, dass jeder, der wirklich Platz finden will, das auch kann. Die Frage ist dann bestimmt eher die der Prioritätensetzung.
Aber um mal ein Beispiel zu nennen:
Ich brauchte eh ein neues Bett und habe dann beim Kauf direkt darauf geachtet, dass es unter dem Bett genug Höhe gibt für Wasserkisten und Pet-6er-Träger.
Die Hälfte des Platzes sind bei mir ziemlich genau 100 Liter. Es passen also folglich 200 Liter Wasser unter ein Bett140*200.
-
Mir ist noch, aus aktuellem Anlass, ein weiterer Tipp eingefallen. Mit kürzeren Haaren kann der Körper besser über den Kopf Wärme abgeben. Eine Kurzhaarfrisur ist also in dem angegebenen Szenario vorteilhafter als längere Haare.
-
-
Sollte ich den großen Lottogewinn irgendwann doch noch abstauben, habe ich jedenfalls schon eine Geschäftsidee. ;-b :-D
-