PreppersGermany Run 2024 - Gemeinschaftlich Ziele setzen und erreichen

Einladung zum PreppersGermany RUN Juli 2024

Bist du bereit, deine Ausdauer zu testen und gleichzeitig ein starkes Statement für Gesundheit und Fitness zu setzen? Dann sei dabei beim PreppersGermany Run 2024, präsentiert von PreppersGermany.de!

Unser gemeinsamer Lauf bietet Mitgliedern die Möglichkeit, sich einer Herausforderung zu stellen und dabei ihre Fitness zu steigern. Egal ob du 30 km, 60 km oder sogar ganze 100 Kilometer läufst, jeder Schritt bringt dich näher zu deinen Zielen. Und das Beste daran? Die Teilnahme ist deutschlandweit und völlig kostenlos! Der PreppersGermany Run 2024 ist mehr als nur ein Lauf. Es ist eine Gemeinschaftsaktion, bei der jeder für sich läuft, aber dennoch Teil eines größeren Ganzen ist. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Gesundheit und Fitness.

- denn Preppen und Gesundheit gehen Hand in Hand einher.

1. Registrieren

Erstelle dir einen kostenloses Account bei PreppersGermany.
Alles was du dazu brauchst ist ein selbst gewählter Benutzername und eine E-Mail-Adresse.


Registrieren

2. Formular ausfüllen

1. Fülle' das Formular aus
2. Folge den Auswahlmöglichkeiten
3. Sag kurz Hallo in deiner Nachricht


Zum Anmeldeformular

3. Dein Ziel erreichen

Ab dem ersten Juli, heißt es Ziele erreichen! Teile dir deine gewählte Strecke auf wie du willst und poste nach jedem Lauf deine km in deinem eigenen kleinen Bereich der Anmeldungen.


Zur km-Erfassung




Wir haben auch ein gemeinsames Ziel, das wir erreichen wollen – je nach Anmeldungen werden wir gemeinsam hunderte von Kilometern zurücklegen. Jeder Schritt, den du machst, bringt uns unserem gemeinsamen Ziel näher und stärkt gleichzeitig die Awareness für Gesundheit und Fitness der Prepper.Bei unserem Lauf haben Teilnehmer einen ganzen Monat Zeit, ihre gewählte Strecke zu absolvieren. Wie oft du läufst und wie lang die einzelnen Abschnitte sind, entscheidest du selbst – Hauptsache, du erreichst dein gestecktes Ziel.

Also schnür deine Laufschuhe, mach dich bereit für den PreppersGermany Run 2024 und sei Teil dieser inspirierenden Bewegung. Melde dich noch heute an und sei dabei, wenn wir gemeinsam unsere Grenzen überwinden und zeigen, dass Preppen nicht nur Überlebensfähigkeit, sondern auch Gesundheit und Fitness bedeutet.