Beiträge von Konstantin

Fünf gab viele ergebnisse, aber die habe ich früher gehört:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hiernach aber auch etwas ernsteres, etwas das Sinn macht, aber kraftvoll ausdrückt: Territorium ist wichtig, auch ich brauche meines.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mist, ich war der letzte Post, also kann eigentlich keinen weiteren machen :(
    Aber um das am Leben zu halten, hier ist noch ein Song für die Playlist:

Externer Inhalt youtu.be

Moin Prepper,

das Thema hatten wir schon vor dem "Serverproblem" und es ging eigentlich ganz gut:
    Postet hier die Songs die Ihr auf Eurem Bugout-Bag-MP3Player mitnehmen würdet.

Regeln: Grundsätzlich ein Song pro Post (Keine Filme, keine reinen Debatten, ein Song pro Post muss) und möglichst keine Doppelpostings - es sei denn ihr habt WIRKLICH ein Mitteilungsbedürfnis eines Eurer aktuellen Lieblingssongs (Also zwischen zwei Eurer Posts muss ein Post von jemand anderem sein)

Hinweis: Ihr könnt hier direkt Links von YouTube posten, sie werden umgewandelt in Videos.

Externer Inhalt youtu.be

Wir haben das neue Forum Schnack & Sonstiges dafür. Thema ist auch erstellt. Verzeiht mir, aber hier bei PreppersGermany geht es immer langsam voran.

Wie das Zitat aus einem Witz den ich vergessen habe:
    "Du brauchst einen Mann nicht daran erinnern, dass er etwas reaprieren muss, er wird es tun! Vielleicht nicht morgen, oder auch nicht nächste Woche, aber er kümmert sich d'rum."

-- Geschlossen, kann weitergeführt werden im neuen Thema. (Oben verlinkt)

Moin, einige kennen das: Wir posten hier unsere Vorbereitungen die wir getätigt haben, wie EInkäufe, Heimverstärkungen, Ausrüstungsverbesserungen etc.

REGELN: Keine Diskussionen, jeder erzählt pro Post was er aktuell getan hat um besser vorbereitet zu sein. Wenn Themen Unterhaltungsspielraum bieten, könnt ihr im passenden Forum eine neue Unterhaltung starten (nur nicht hier!) oder alternativ via Konversation (Also Private Nachricht) miteinander. Ihr könnt Mitglieder mit einem vorangehenden "@" pingen, sodass sie erwähnt werden und bescheidwissen, dass in einem neuen Forum eine für sie relevante Unterhaltung stattfindet.

---------------------------------------------------------------------------

Ich beginne dann mal: Ich habe meinen Wasservorrat überprüft, aber vor allem meine Heimveriteidigungs- und generelle Ausrüstung aufgefrischt und mich darum gekümmert, Holster und Co eingestellt für komfortables Tragen, Messer gereinigt, aber auch ein paar Decken wo Zugluft war vorgehängt, damit die Heizluft nicht so schnell entweicht.

Moin, das ist das NowLight, aber das gibt es derzeit nicht. Das NowLight wird in humanitären Einrichtungen genutzt und dafür auch vorwiegend hergestellt und es gibt derzeit so einiges an globalen Krisen in denen etwas Licht ohne Stromzugang nützlich ist. Das NowLight ist vollständig ausverkauft.

Es gab einen User hier, ich weiss nicht mehr wer, der/die hat aus der Niederlande eine importiert, wohl problemlos.

Danke für's Teilen. Die vollständige Sendung beim ZDF habe ich bereitsg esehen, freut mich, dass das ZDF nochmal die Sendung auf YouTube hochgeladen hat, denn viele menschen, so wie ich auch ich, haben gar keinen Fernseher mehr =O Das hier ist auch endlich mal eine etwas ausgiebigere Sendung die nicht nur grob anschneidet, dass Prepper Essen haben. Sowas hat uns generell gefehlt: Ein umfassenderes Bild vom Preppen, eine Normalisierung.