Beiträge von Konstantin

Wie der Zufall es so will habe ich nunr welche, von der letzten Party sind eine Menge übergeblieben. Ich sehe bisher für meine Planung keinen direkten Nutzen, aber man kann, falls das mal je der Plan sein sollte, die Knicklichter an Rucksäcke hängen. So kann man direkt je nach Farbe auch im Dunkeln sehen welcher der Kollegen/innen vor einem läuft.

Moin, hier ein Adminhinweis zu generellen, allgemeingültigen Regeln der Forumnutzung im Internet, nicht nur bei uns, sondern in jedem anderen Forum auch: Wenn du vom Thema abweichst, dann erstelle ein neues Thema.

Ich habe das nun zum eigenen Thema gemacht.

Für mehr geht es weiter mit weniger niedlichen Songs, denn das hier wirkt für mich stimmungshebend:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von : Ausschnitt aus meinem E-Mail Kontakt mit Deciwatt

Short of that, the only way people would be able to get any NowLights would be to wait til we have more in stock; we have some exciting things planned for when we restock, which we can't reveal too much about at the minute, but it should certainly impress!

The preperations for that, though, are still in the works. We're unlikely to have any more NowLights before around March now; however, we should at least have more news in the new year.

We wish we could help with more NowLights, but we actually sold them all to a charity helping in a warzone recently, our entire stock. That's why we're out of stock!

Deciwatt stattet viele Krisengebiete mit denem Produkt aus, das dann auch höhere Priorität hat als der otto-Normal-Verbraucher-Markt. Aber ich bekomme Informationen sobald es wieder welche auf dem Deutschen Markt gibt, was nicht vor März sein wird.

Ich kann mir gerade keinen Weltuntergang vorstellen wo ich mir sowas auflegen würde.:/

Die Regeln sind im ersten Beitrag klar erklärt:
    Also wenn du keinen Song beisteuern kannst, dann poste hier auch nicht ?(

Regeln: Ein Song pro Post ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__19.html

mit der Zulassung wird's heutzutage leider schwierig laut Abs. 2a

Okay, habe ich erwartet, hatte nur keinen Nachweis für. Aber auf befriedetem Bereich spielt das ja keine Rolle. Auf eigenem Gelände darf so ein Panzerwagen hin und herfahren wie man Sprit hat. So kann man die Funktionen überprüfen und die eigenen Fähigkeiten im Umgang schärfen.

Generell stellste das dan in eine entsprechende Garage und ist dann ein vollfunktionsfähiges Sammlungsstück. In der totalen Krise haste damit ein Transportfahrzeug, das sich gewaschen hat.

Das sind halt nur mal eben 200.000 Euro plusminus und je nach Fahrzeug bishin zu 6 Millionen Euro. Dazu dann ein privates Gelände zum Testfahren das groß genug ist und alle Geländemöglichkeiten bietet, eine abschließbare Garage und ein wenig Diesel.

Wenigstens braucht man dafür weder Versicherung, noch Steuern zahlen. Bei den Abgaswerten kann ich mir vorstellen, dass das sonst recht teuer wäre ^^

Also, wenn man ein paar sechstellige Summen über hat und sonst ganz gut vorbereitet ist, dann gibt es auch noch die Möglichkeit Kettenpanzer und weitere bereifte Militärfahrzeuge zu erwerben. Absolut leckeres Angebot gefunden! Voll funktionsfähige Fahrzeuge, schwer gepanzert und in Kriegen auf dem Prüfstand gewesen und sich bewiesen. Wenn ein Panzer doch etwas zu viel des guten ist, wie wäre es mit einem DP-90? Top geschützt und bringt eine kleine Gruppe sicher von A nach B.

Import aus Tschechien und preis nur auf Anfrage ► http://www.exarmyvehicles.com/

Externer Inhalt youtu.be