Beiträge von Flower34

:D Verzeih' mir das Lachen zu einer sehr unglücklichen Situation, aber die Beschreibung trifft es sehr gut.

Naja manchmal hilft nur noch etwas Humor. Irgendwie sehe ich das Verhalten einfach eben auch bei meiner 3,5 Jährigen wenn da andere Kinder dabei sind. Leider erschreckend das es Erwachsene genauso machen...

Bin aber bei dir. Die Obrigkeit macht uns zur Lachnummer und es ist bereits ein 'moderner' Krieg im Gange. Man braucht halt keine Soldaten schicken wenn Gas abdrehen reicht um wen empfindlich zu treffen. Globalisierung ist der größte Angriffspunkt.

Schon Olaf der Schneemann sagt zurecht Fortschritt ist Fluch und Segen zugleich.

Naja man darf aber bei allem nicht vergessen das er zwar ein unfreundlicher Zeitgenosse ist aber unsere tollen Politiker tun auch

ihr übriges um ihn zu reizen.

Auf der eine Seite hat die Regierung Sanktionen umgesetzt und wenn er nun das gleiche tut ist er böse und wir Opfer. Ich finde da dürfen sich schon alle Oberhäuptlinge gleichermaßen als Schuldige und Deppen fühlen. So bisschen wie im Sandkasten...jeder haut dem anderen mit dem Schippchen aufs Hirn und heult dann weil der zurück haut.

Und weiter gehts... nun lese ich gerade die Briten wappnen sich für den Krieg ...Gaszufluss zu uns wird auch langsam abgedreht :|

Da muss man echt auch psychisch beisammen sein um dann im Verlauf die dunkle Jahreszeit noch nicht zu fürchten.

Allerdings habe ich aus der Schweiz gehört das es nur bei uns hier so extrem ist. Hat da wer mehr Connections ins Ausland?

Und wer gerade aktiv so bisschen über die Grenzen heraus schaut...in England bereiten sich die Ordnungshüter auf Unruhen vor. Da bin ich gespannt wenn sich hier die Preise demnächst wieder erhöhen was dann los ist.

Hier ist ja noch weniger mit buy one, get one free oder Coupons...

Das mit der psych. Belastbarkeit bekomme ich gerade immer mehr in meinem Beruf zu spüren. Die Einweisungen in ein Psych. Krankenhaus werden immer mehr. Die Leute ticken wegen den kleinsten Kleinigkeiten komplett aus.... Und das macht vor den Kindern nicht halt....

Ja, ich bin nebenbei im Rettungsdienst. Psych Klinik und Sicherheitsknast für psych. Kranke in direkt um die Ecke sozusagen. Man merkt stetig das die Menschen sich verändern.

An Corona liegt das meiner Meinung nach nicht mehr. Und die dunkle Jahreszeit kommt erst noch. Genau dann wenn alle viel Angst vorm heizen haben werden oder nur noch 1x am Tag essen. Super schwer.

Derzeit ist jedem alles zuzutrauen und damit meine ich nicht mal den Russen.

Spätestens Ende des Jahres werden die meisten ans Limit kommen mit Geld, psych. Belastbarkeit und so weiter. Dann gehts sicher

anders weiter als jetzt.