Mal schauen wenn ich dann 1 bis 2 tuts poste wie google sie listet, anonym ist Pflicht.
Beiträge von Jjamon
-
-
Ich sehe das Problem in dem unberechenbaren austreten des Gases, nicht kontrollierbar ohne 300€ gasmessgerat und weiterer Absicherung.
Ist ähnlich wie bei Stapler Batterien, man kann denken ohh nur 2500€ für 90 kWh, aber dann fliegt der Keller in die Luft.
-
USA sorgt eh dafür, daß es rückgängig gemacht wird.
-
Habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber dann bist du im Sommer auf der Arbeit und es ist voll oder gast über, dein Nachbar raucht eine und bo0000m...
Nicht kontrollierbar, auch wenn es im Video so einfach aussieht.
Die sicherheitsinvestition ist zu teuer, oder wie würdest du vorgehen bei demansatz?
-
5x paracetamol
5x aspirin
5x ibuprofen
Sehr günstig bei ebay gekauft, 32€ für alles.
-
Stahl oder sonstige metallbox bauen und dort lagern, das sollte gehen.
Zenario 1.kernwaffen, da ist pv Strom eh egal.
Zenario 2.sonneneruption der extremen, auch hier ist pv Strom egal.
Nur bei 3 Blitz oder emp Waffe hilft das, ich glaube noch kein Land hat offiziell eine emp Waffe eingesetzt.
-
Dortige Produkte muss man dann schnell aufbrauchen wegen dem mhd, aber ich finde dafür könnten einige noch günstiger sein.
Ich werde später mal schauen was es als Langzeit haltbare alles gibt.
-
Alles, in den ein Strom induziert werden kann, kann zerstört werden, emp zerstört einfach alles in der Nähe, was willst du mit panelen wenn der wr und das Stromnetz zerstört sind.
-
Kurzzeitiger Wasserausfall heute X_X ABer zum Glück auch noch etwas Nutzwasser vorhanden. Man trinkt es ja nicht nur. Hände Waschen ist schon doof ohne Wasser
Hast du den Grund heraus gefunden?