Bei obigem Link gekauft...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Herbert Saurug hat aus seiner Sicht die Gefahren für Österreich 2023 veröffentlicht...wer sich rein vertiefen möchte :
-
Hab heute meine Lieferung erhalten....in zerstörter Kiste...aber Alles da...
-
Endlich ne Kofferwaage gekauft, und meine 2 Fluchtrucksäcke gewogen. Der kleine ( bzw. wenn meine Tochter zu Besuch ist Ihrer , sonst ist er auch für mich - je nach Szenario) Rucksack wiegt 9,3 kg inklusive Schlafsack, Decke , Tarp.
Mein großer mit Seitentaschen und ebenfalls mit Schlafsack, Decke, Tarp...und mehr Verpflegung, 18.1 kg...
Ich weis, das ist viel , aber bei der Flucht nicht benötigte Dinge raus zu schmeißen ist besser, als Dinge zu vermissen .
Ich will versuchen öfter mit diesem Rucksack im Wald " spazieren" zu gehen.
-
Passierscheine für Strassensperren für wichtige Personen im Blackout in Wien...
-
Ein technischer Defekt führt zu großflächigen Stromausfällen im Landkreis Harz. Es ist nicht absehbar, wann mit einer Wiederversorgung gerechnet werden kann.“ Mit dieser amtlichen Warnung verkündete das Lagezentrum der Landesregierung Sachsen-Anhalt den Blackout! 100 000 Menschen waren die halbe Nacht ohne Strom!
....es ist zwar kein Blackout, wie gesagt, sondern ein Stromausfall, aber trotzdem schlimm...
-
Meine Tochter überzeugt den Serienstart von Blackout zu schauen. Sie wurde immer interessierter....oft habe ich die Serie angehalten und Ihr Dinge erklärt. Sie ist ganz heiß auf die nächsten Folgen...
Morgen werden wir noch den Erläuterungsfilm allgemein zu Strom, Netzen etc. schauen und ich werde Ihr bei uns daheim Alles zeigen und erklären.
Eine Reihenfolge für die Dinge die zu tuen sind, wenn es dunkel wird, haben wir zusammen " erarbeitet" 8o.
-
Ein Video das in jeder Schule laufen sollte, hier wird klar erklärt wie es sich verhält mit Produkten, Verteilung und Verbrauch von Strom. Ich finde dieses Video fast perfekt, als Aufklärung für noch Unwissende. Sollte auch Pflicht werden für unsere Abgeordnete im Bundestag.
Übrigens prima für Eure Kids geeignet !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir Alle werden seit Jahrzehnten mit den Gefahren eines Supergaus dahin geführt, Angst vor Kernkraftwerken zu haben. Völliger Blödsinn....selbst Tschernobyl und Fukushima können jetzt schon betreten werden...
Hier ist ein extrem interessantes Video, wo ein Kernphysiker über Ängst redet. Es werden Alle Fragen, auch zum Risiko beim Blackout ... beantwortet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.