Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein LivenStream zum Thema...
Was heißt Prepper ?
Nicht warten bis was passiert, sondern vorher handeln. Und genau deshalb gilt es die Entwicklung in Politik, Energie, Wetter.....zu beobachten um rechtzeitig etwas zu erkennen. Und genau das habe ich hier für Alle , die sich nicht ständig informieren können oder wollen , zusammen gefasst.
Es spitzt sich zu, keiner redet von Weltkrieg ( außer Biden ) ....sollte es jedoch zu Kampfhandlungen kommen, ist es für uns ( besonders als Prepper ) schon von Bedeutung .
Denn was sonst gibt es für Menschen ernsteres, als Krieg in unmittelbarer Nachbarschaft.
Selbst wenn die Kampfhandlungen eng begrenzt bleiben, zahlen wir alle ( im wahrsten Sinne des Wortes ) einen hohen Preis.
Ich hoffe nicht, das wir irgend etwas von unseren Vorbereitungen bzw. Vorräten nutzen werden müssen.
Die deutsche REGIERUNG fordert alle Deutschen auf, sofort die Ukraine zu verlassen. Sobald Olympia vorrüber ist ( übermorgen ) , wird mir dem Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine gerechnet.
Leider war Alles nur Gerede....die Russen bringen weitere 6000 Man und Kampfhubschrauber , die Amis auch weitere Truppen und Technik ....es eskaliert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen