Dto. für 63 € .... :)
Beiträge von Robinson 07
-
-
Coole FranchPress für unterwegs, Danke....ist auch für Buschrafting gut...kann Zuhause vorbereitet werden , und nur heißes Wasser muss man machen, also der gleiche Aufwand wie unterwegs für türkischen Kaffee...
-
^^ .... übrigens sind Filtertüten, wie sie in die normale Kaffeemaschine oder den Handtrichterfilter gehören ein wichtiger Bestandteil des Preppervorrates. Mit ihm kann ideal Wasser vorgefiltert werden, also grober Schmutz rausgefiltert werden. Außerdem kann man mit solchen Filtertüten allerlei andere Dinge filtern, ausgedrückte Pflanzen, Teeblätter, Pflanzen- und Maschinenöle....
Übrigens für Dich im Moment....an einer Plastikflasche an dem schrängen Rand abschneiden, so das ein Trichter entsteht , und da rein als Filter Toilettenpapier in mehreren Lagen....und schon hast Du Filterkaffee...
-
...ich hab noch diese Runde Schokolade in den Dosen.
..mit Coffein..
-
Jacobs...gibt es nur mit Kaffee, mit Kaffee und Milch und mit Kaffee , Milch und Zucker....
-
Nun, ohne Kaffee bin ich ein Frack.
...
Meine Alternativen :
Daheim - kleine ein-Tassen- Maschine über Powerstationen oder wie früher mit Filter, Filtertüte und der Kelle heißem Wasser vom Gaskocher oder Ofen/ Feuer
Unterwegs - türkischer Kaffee oder lösliche 2 in 1 Tütchen ( Kaffee und Milch )
-
...die professionellen Elektroschocker haben ein Handgelenkbändchen, welches bei ziehen am Schocker einen Bolzen aus dem Gerät zieht, und er unbrauchbar wird.
-
200 Liter Faß für Brauchwasser gekauft, sowie diverse Nahrung in Büchsen.
Anzuchtbox mit Licht, Samen, verschiedene Erden , Saatkartoffeln und Pflanzsäcke gekauft .
-
In Zürich besteht zum normalem Wasserleitungsnetz , ein Quellwassernetz, welches ohne jeglichen Strom funktioniert. In Krisen kann sich daran die Bevölkerung versorgen.
Das Geheimnis hinter den bronzenen Brunnen in Zürich | Alle Schweizer Gemeinden sind verpflichtet, die Wasserversorgung der Bevölkerung auch in Notlagen sicherzustellen. Dazu dienen unter anderem die... | By SRF NewsFacebookAlle Schweizer Gemeinden sind verpflichtet, die Wasserversorgung der Bevölkerung auch in Notlagen sicherzustellen. Dazu dienen unter anderem die...www.facebook.com