Ich hab mal nur überflogen bisher...bin schon ganz gut aufgestellt... wahrscheinlich wegen der " Oma- Liste" vom Reini Rossmann ( https://survivalmentor.at/wp-c…2018/04/Die-Oma-Liste.pdf) und der Checkliste vom Stefan , Outdoor Chiemgau .
Aber ein Abgleich, und wenn für mich zutreffend Ergänzungen im Vorrat, mache ich sicher noch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In meiner Kindheit wurden auch Kartoffeln eingekellert....es gab aber irgendwann im Winter auch immer Probleme mit der Keimung. Deshalb würden sie mir irgendeinem weißen Pulver bestreut, welches gegen die Meinung war...
Also nach dem ich meinen bestellten mir näher angeschaut und damit rum gespielt habe, sendete ich ihn zurück. Er konnte die momentane Belastung, die Belastung in der Stunde, und den Trend zeigen. Die aufgenommene Menge natürlich auch. Das alles in einem monochromen Display. Schwell- und Alarmwerte einstellen ging auch.
Aber irgendwie bin ich mit ihm nicht warm geworden...
Ich habe nun auch den 800er bestellt....Mal sehen .
200 Liter Faß im Keller aufgebaut, für Brauchwasser. Es wird im Notfall befüllt, bzw. dann an der Dachrinne angeschlossen und das Regenwasser gesammelt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen