Messerinzidenz
messerinzidenz.de
Ständig aktuelle , KI erstellte Übersicht, über Messerangriffe in Deutschland.
Heute schon 4....upps, eben kam Nummer 5 heute....
Ständig aktuelle , KI erstellte Übersicht, über Messerangriffe in Deutschland.
Heute schon 4....upps, eben kam Nummer 5 heute....
Ein Markt fängt an, und die anderen müssen nach ziehen...
Hmmmm....wollen wir wirklich diese Diskussion hier anfangen ?
Ist bei uns nur Backup ....
Marauder Mini nutze ich seit Jahren und kann ich nur empfehlen....Flutlicht, Spotlicht, rot, grün, blau, weiß....7000 Lumen, 600 m Reichweite....
ein idealer Allrounder der alle Szenarien abdeckt und trotzdem noch handlich genug...mit wechselbaren Akku.
Aber nicht billig, sondern preiswert !
Im Nahbereich ideal, leicht zu bedienen, klein, handlich, Preiswert...
Klappmesser, dürfen nicht mit einer Hand ( Einbandmesser) zu öffnen sein ( auf der Hompage von Victorinox steht es bei jedem Messer dabei ) und dürfen nicht im geöffneten Zustand verriegeln.
Die Klingengröße ist egal .
Ich weis nur in Solingen war es ein rund 20 cm langes Küchenmesser, was der Angreifer in der Asylunterkunft aus dem Messerblock nahm, als er los ging...
Alle Messer, die in den letzten Monaten bei Anschlägen verwendet wurde, durften nach jetzigem Recht schon nicht geführt werden.
Der Angriff auf dem Stadtfest in Solingen....schon jetzt besteht bei öffentlichen Veranstaltungen, Volksfesten, Kinos, .....absolutes Waffenverbot .
Die geforderte Messerrechtsverschärfung ist nur Aktionismus, und bestraft due Rechtschaffende Bevölkerung.....keiner der Täter hält sich an Gesetze .
Bitte diese Batterien nicht zur Lagerung im Notvorrat nutzen, nur zum Verbrauch in den nächsten Monaten...