Beiträge von Robinson 07

Ich habe im vorigem Jahrtausend an solchen Polizeieinsätzen teilgenommen ( auf der guten Seite ) , und muss sagen , wir hätten das wesentlich eher beendet.

Konstantin

...wir alle haben ne Menge Blödsinn gemacht früher, aber auf Menschen mit Feuerwerkskörpern schießen, Polizisten mit Steinen und CO bewerfen, das haben wir nicht. Und ich finde es schon erstaunlich wie solche Taten, die bis zu schweren Verletzungen gehen können ( gab es schon jede Menge bei Polizisten, bis hin zum Verlust eines Auges ) und auch der evtl. Tod in Kauf ( für das " rebellieren" ) genommen wird.

Und ja, natürlich wäre es möglich gewesen mit Einsatzkräften von der anderen Brückenseite von hinten zu kommen und dem Spuk ein Ende zu bereiten. Mit wenig Gewalt und wesentlicher Zeitersparnis.

Ich hatte und habe einige Lowa, und muss sagen , das nach meinem Gefühl was Verarbeitung, und ( und das ist ganz wichtig für mich mit sehr breiten Füßen im Zehenbereich) Platz angeht, diese Schuhe von Almwalker, sehr verdächtig den " älterem" Modellen von Lowa gleichen.

Nur weil die Membran einen anderen Namen hat, kann die die gleiche sein ! Den fast alle Premiumhersteller bieten gleiche Dinge unter anderem Logo billiger an. ( Lebensmittel, Autos....)

Und ja, ich habe gerade nochmal den Almwalker mit einem anderen neuen Lowa verglichen , kein augenscheinlicher Qualitätsunterschied.

Außerdem ist ein " Almwalker " offiziell kein " Lowa " , was , wie einer hier im Forum schrieb, eben nicht den militärischen Eindruck der Lowa tragenden Spezialkräfte macht. ;-)

Günstig eingekauft...Feuerhand Baby Laterne in Orange , mit Zubehör und neue Outdoorstiefel von Alm ....von Alm ? Hmmm...na ja , wer sich schon länger mit solchen Schuhen auskennt, sieht es auf den ersten Blick. Bis vor kurzem wurden diese Schuhe von Lowa , unter ihrem Logo, genauso verkauft. Ob es nun ein Restposten ist, oder das " alte" Konzept zu 50% nun unter anderem Logo läuft, mir egal, ich kenne diese Stiefel und liebe die.

Almwalker Herren Jagd-Schnürstiefel Forest Pro - High günstig kaufen - Askari Angelshop
    Almwalker Herren Jagd-Schnürstiefel Forest Pro - High günstig kaufen. in großer Auswahl. ✓ Europas führender Angelshop ✓ Kostenlose Rücklieferung
    www.angelsport.de

Klar gibt es den günstiger....war nur ein link zum anschauen....

Die Dinge habe ich auch , teilweise nach Jahreszeit/ Bedarf im Auto.

Nur Wasser in der Glasflasche ist problematisch im Winter. Ich hab immer einen 6er halbe Liter PET dabei...da kann man auch mal was abgeben.