So meinte ich es , nicht nur Wehrdienst, findet halt 1 Jahr für Deutschland...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Benzin in Kunststoffkanistern wechsele ich ca. aller 6 Monate... funktioniert tadellos. Also ein rollendes Prinzip " first in, first out".
-
...ich weis nur noch eins, das meine Großmutter die fertigen Gerichte ( Kartoffeln ) in das Bett unter das Deckbett gestellt hat, um die über Stunden warn zu halten....aber von einer " Kiste" die weiter gart....Hmmm..
Eine Kochliste ist für mich, eine Kiste z B. im Auto, wo eben Kocher, Geschirr, Gewürze, Besteck....drinnen ist, um unterwegs zu kochen.
So ähnlich, nur etwas umfangreicher, ist meine " Fluchtautokiste" aus gestattet.
-
Ich bin prinzipiell dafür für alle Jungen Leute ein Jahr des Dienes einzuführen. Mal ehrlich, wer im Dienst war würd mir beipflichten, wir haben bei der Armee Unterordnung, Disziplin, Kameradschaft, kämpfen ( gegen die persönlichen Grenzen und gegen den eigenen Körper ) ....gelernt.
Ganz vielen der jungen Leute fehlen diese Dinge seit Jahren....ihr kennt ja den Spruch über die Kinder in guten Zeiten und die Kinder in schlechte Zeiten...
-
Ein so großes Gebiete wie z.B. Polen, Ukraine, Litauen, Lettland, Deutschland zu besetzen hat Russland keinerlei Mittel und Menschen....wenn kommt es zu Luftschlägen, Anschlägen von kleinen Gruppen und Cyber-Attacken.
-
Im Notfall ist es vollkommen egal was Du zu Friedenszeiten für Anträge gestellt hast oder nicht..
.siehe Ukraine, die auf der Straße nach der Disko oder dem kino die Jungs einfach zwangsrekrutieren...
-
Ein recht beunruhigendes Video hat heute Angelo hoch geladen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich schätze ihn eigentlich sehr seriös ein, deshalb bin ich schon beunruhigt.
-
Bin gespannt...soll ja wohl viel Bezug zur Gegenwart haben...
-
Nun noch das Bike vorbereiten, morgen nochmals 50 km biken...zur Fitness.