Ich habe nach langer Suche endlich ein Waldstück gefunden an dem ich mir das Nutzungsrecht sichern konnte. Inkl. Camp und Feuer... leider hat Vater Staat bis 31.10. ein Feuerverbot ausgesprochen. Aktuell jedoch vollkommen zu Recht
Beiträge von oberKGBler
-
-
Wir haben nur unsere "Schnelle Tasche" neben der Eingangstüre hängen. Da sind absolute basics wie eine Garnitur Gewand, Flipflops, Kuscheltier, Dokumente, Bargeld, erste Hilfe, Wasser und ein Kurbelradio mit Taschenlampe drinn.
Gerade genug damit die Familie nicht nackt auf der Straße stehen wenn es schnell gehen muß.
-
Das schaut top gelöst aus. 👍
-
Schöne Arbeit. Ich glaube ich hätte mich aus Gewichtsgründen für ein Stück Klebeband über den Bedienelementen oder ähnlich entschieden.
-
Ja durchaus. Gibt natürlich verschiedene Typen, hatte auch schonmal eine umbrauchbare Version dabei.
Es gibt auch sehr flache "Reisepackungen" davon hab ich immer was im EDC.
-
Ich habe mir damals noch diese Weste zugelegt.
Soft Body Armor | Swiss surplusSwiss police soft body armor with a special threat insert - surplus item. Note: The official certification date has expired. Although the vests are still…polenartactical.comDa Kevlar hauptsächlich von UV Licht Schaden nimmt und die Westen vernünftig gelagert wurden, bin ich ganz zuversichtlich.
Der hauseigene Test wirkt auch ganz erfolgreich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Thema Platten hätte ich das hier im Auge. Ist mMn in der Preisleistung sehr stark, vor allem in dem Preissegment.
-
Zum Thema geseheb werden und Rucksack. Ich finde es immer charmant wenn man die Wahl hat. Ich hab zB Umhängetaschen, einmal außen gedeckt, aber Deckel innen Neon. Der Andere außen gedeckt, mit einem abdeckbaren "Reflektorschlitz", innen komplett neon.
-
Ist vielleicht ein grober Einstieg, aber ich hab meinen Waffen ein Service gegeben.
-
Bist du elektrisch unterwegs oder manuell?