Die neuen Mittelstreckendrohnen müssen auch nur noch ans Ziel heran geführt werden. Dann wird auf das Ziel geklickt welches getroffen werden soll und die KI bringt sie ins Ziel. So umgehen sie den Videofeedausfall durch Jammer auf den letzten Metern.
Beiträge von oberKGBler
-
-
Quatsch, Kernkraftwerke versorgen sich selbst und sind die krisersichersten Kraftwerke.
Lies nochmal nach.
Und noch dazu so "krisensicher", dass gerade diverse runter gefahren sind, weil nicht genügen Wasser zum Kühlen da ist.
-
Ist schon vorgeschlauft und nur zusammen gefallten, Klett offen, aber eben angeklettet.
Die Stange eingehängt damit sie sich weniger leicht wo verfängt.
-
Atomstrom und Kohle bringt doch auch nichts wenn das Netz hopps geht. Kohle braucht sowieso Energie von außen und auch Atomkraftwerke stehen nach ein paar Tagen ohne Netz mangels Sprit für Notstromaggregate an?
-
War eigentlich gar nicht als Fangfrage gemeint. Bin nicht so der Harpunen-crack. Hab nur gelesen, dass die sich überwasser mangels Widerstand zerlegen.
Oder ist das auch so ein dt. Waffenrechtthema? Auch da bin ich nicht so recht bewandert. 😅
-
Das raff ich gerade nicht so richtig - so wie der jetzt befestigt ist, ist der binnen 1 Sekunde raus. Mit der frischen Klettung dürfte das langsamer sein - oder nicht? 🤔
Ich mach ein Foto wenn ich dazu komm, das ist leichter. :)
-
Besser eine Aluplatte mehr zwischen mir und der Klinge als eine weniger. :)
Den Tourniquet kannst du dir noch ein bisschen flotter machen wenn du den Klett auf die feste Seite anklettest. Meiner Erfahrung nach ist es auch geschickt die Stange in den Halter einzuhängen weil sie dann nicht so leicht irgendwo hängen bleibt.
-
Ich habe mir bei Egun (wie Ebay, nur für Waffen) doch wieder eine Harpunenpistole "Scuba Ringer MK2" gekauft. Die Preise da sind echt unschlagbar günstig.
Sollen Harpunenpistolen aus strukturellen Gründen nicht nur unter Wasser verwendet werden? Oder hast du sie eh dafür.
-
Heute 1,5 kg Gulasch gekocht und eingeweckt.
Muss man beim Rezept etwas abändern?
Gerne als eigenes Thema.