Aktuell esse ich nur zwei Mahlzeiten am Tag, Spiegeleier mit Gemüsebeilage am Morgen und warmes Essen gegen 18 uhr und ab 21 Uhr geht es in das Intervallfasten
Beiträge von Schattenhexe
-
-
ich war überrascht wie verhältnismäßig ruhig es in Erfurt war, das haben wir auf beiden Seiten schon ganz anders erleben müssen
-
Ich dachte es wäre aktuell so schwer an Aleppo-Seife heran zu kommn
-
War heute mal bisschen bei Action stöbern. Alles recht günstig bekommen und gleich mal 3 Catouchen Gas mitgenommen
-
Heute mal so richtig planlos was kochen angeht
-
Ja manchmal muss es etwas K-Pop seinExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte heute Hühnerleber gebraten
-
Ganz ehrlich ich mach 3 Kreuze am Kalender wenn das alles wieder Vorbei ist. In meiner Nachbarschaft wird es dann immer so laut als würde ich direkt im Stadion sitzen. Echt uncool, stört mich beim Horrorfilm schauen.
-
Heute habe ich es simple gehalten einfach ein paar Wiener mit Brot