Definitiv Team Star Trek : Fan seit der Mutter Serie mit Kirk
Beiträge von Schattenhexe
-
-
Hühnerkeule mit Brokkoli Gemüse und bischen Ketchup ( Zuckerfrei)
-
Ich gebe nicht mehr viel auf die Medien. Ich habe mein Ziel mich so weit Vorzubereiten wie ich das eben kann aber dafür brauche ich keine Panik Youtuber oder schwarzmalereien. ich bereite mich so weit vor wie ich eben in der LAge bin. Ich sehe mich auch nicht als Doomsday Prepper. Wenn man einigen der Youtuber zu hört könnte man fast glauben es hilft nur noch sich einen Bunker zu bauen und sich einzugraben. Ich will vorbereitet sein, ich will auch bei längeren Krisen handlungsfähig bleiben aber ich weigere mich mein Leben in permanenter Panik und Angst zu verbringen.
-
Heute git es einen Brokkoliauflauf
-
ich kann gar nicht großartig an Flucht denken, ich bin ja was mein Bewegungsradius angeht stark eingeschrenkt. Bei dem Thema bin ich noch sehr planlos, ich bereite mich eher darauf vor mich zu Hause einzurichten. Kein Auto, kein realer Fluchtplan. Ich spinn eher mit der Variante nach Schweden auswandern und dort in dem haus am Fjord mich einzubunkern mit einem Freund. Aber darübere müssen wir beiden uns noch mehr austauschen und anfangen konkretet zu planen.
-
Bisschen Pfannengemüse denke ich heute
-
Ich kann kleine Strecken mit Gehstock gehen aber bei größeren Strecken brauch ich den Rollstuhl.
-
Ich schwöre auf Baby Tücher, nehme ich auch immer mit wenn wir LAgern und keine Waschmöglichkeiten vor Ort sind
-
Bin mir für heute noch nicht ganz sicher eventuell Rinderbürger