Dieser kranke alte MAnn triebt uns mit seinen Aktionen noch in einen neuen Weltkrieg, der muss aus seinem Amt raus.
Beiträge von Schattenhexe
-
-
Weenn ich das sehe bin ich doch geschockt wenn ich daran denke das in Deutschland die Lage für Schutzräume eher Mau zu bezeichnen ist, einen Großteil der alten Bunker sind seit dem Kalten Krieg nicht mehr betreut worden und viele auch verkauft. Hätte ich das Geld würde ich mir auch einen Bauen lassen aber leider ist das nicht so einfach wie man sich das grne mal ausmahlt
-
Bei mir gabs heute Gulasch mit Nudelz
-
Aufgrund einer starken Grippe ernähre ich mich aktuell nur von Suppe
-
Ich habe 3 Dosen Mais und eine Flasche Apfelessig extra eingekauft und in mein Lager gestellt. Also zum regulären Einkauf dazu
-
Ich weiß noch nicht was ich heute kochen soll, eventuell Buletten
-
ich hatte heute nicht viel Lust zum kochen daher gab es Mittags ein Brokkoliauslauf und Abends Chickenwings mit Freunden