Mein Rollstuhl ist elektrisch, von Volksrolli
Beiträge von Schattenhexe
-
-
Ich möchte heute etwas Gemüse machen habe nicht viel Hunger und wenig lust zum kochen heute
-
Ja das ist es. Ich kann mich auch nur auf Bug-IN vorbereiten aber dafür baue ich mir einen Vorrat und alles was bei Stromausfall hilft.
-
Für Senioren haben die Niederländer etwas Cleveres - einen 40L Trolley mit integrierter Sitzmöglichkeit (wäre evtl auch für Schattenhexe eine Idee) - gibt es in anderen Varianten auch auf Amazon, sehen da aber recht klapprig und nicht vertrauenswürdig aus.
Ohja die haben was, ich sitze eh schon im erollstuhl müsste nur noch was dran bauen zum transport
-
Heute möchte ich etwas an hygiene Artikel aufstocken und unser Baumarkt hat Gaskocher im Angebot da will ich mal schauen
-
3x Duschgel, 3x Schampoo und Spühlung, 3x Mundwasser aufgefüllt, 4x Tomatensoße für Nudeln aufgefüllt
-
Heute Abend gibt es Hühnergeschnetzeltes mit Asiagemüse
-
Dieser kranke alte MAnn triebt uns mit seinen Aktionen noch in einen neuen Weltkrieg, der muss aus seinem Amt raus.
-
Weenn ich das sehe bin ich doch geschockt wenn ich daran denke das in Deutschland die Lage für Schutzräume eher Mau zu bezeichnen ist, einen Großteil der alten Bunker sind seit dem Kalten Krieg nicht mehr betreut worden und viele auch verkauft. Hätte ich das Geld würde ich mir auch einen Bauen lassen aber leider ist das nicht so einfach wie man sich das grne mal ausmahlt