Heute wiedder etwas Konserren nachkaufen
Beiträge von Schattenhexe
-
-
Aktuell mal wieder ein bisschen in der guten alten Zeit schmöckernExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Rollstuhl ist elektrisch, von Volksrolli
-
Ich möchte heute etwas Gemüse machen habe nicht viel Hunger und wenig lust zum kochen heute
-
Ja das ist es. Ich kann mich auch nur auf Bug-IN vorbereiten aber dafür baue ich mir einen Vorrat und alles was bei Stromausfall hilft.
-
Für Senioren haben die Niederländer etwas Cleveres - einen 40L Trolley mit integrierter Sitzmöglichkeit (wäre evtl auch für Schattenhexe eine Idee) - gibt es in anderen Varianten auch auf Amazon, sehen da aber recht klapprig und nicht vertrauenswürdig aus.
Ohja die haben was, ich sitze eh schon im erollstuhl müsste nur noch was dran bauen zum transport
-
Heute möchte ich etwas an hygiene Artikel aufstocken und unser Baumarkt hat Gaskocher im Angebot da will ich mal schauen
-
3x Duschgel, 3x Schampoo und Spühlung, 3x Mundwasser aufgefüllt, 4x Tomatensoße für Nudeln aufgefüllt
-
Heute Abend gibt es Hühnergeschnetzeltes mit Asiagemüse