Beiträge von Shadow Weaver

Seit dem Fritz Meinike und das Team raus sind hatte mich die Sendung nicht mehr abgeholt und dieser Vogel heißt der Glaube ich, geht mir unwahrscheinlich auf die Nerven ich denke ich werde es mir dieses mal sparen. Letztes JAhr habe ich es schon nicht verfolgt.

Sind denn Antibiotika frei verkäuflich? Wenn ich auch Medikamente preppen will, was kann ich einfach in der Apotheke kaufen un wofür muss ich mit meinem Arzt reden?

Lol diese Reportage hatte ich gesehen und bin darüber auf dein Forum gestoßen.

Wie ich ja schon angemerkt habe bin ich körperlich beeinträchtigt, bin auf E-Mobil ( Rentnerbuggi) angewiesen und Einkaufshilfe. Mich hat der Große Stromausfall in Berlin dazu gebracht endlich selbst aktiv zu werden. Ja ich lebe in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt und sollte hier wirklich mal der Strom weg sein, möchte ich auch autark für mich alleine klar kommen ohne das jemand nach mir sehen müsste.

Heute mal angefangen mein Lager zu beschriften

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell sind auch die Preise bei Kaufland teilweise durch Aktionen günstiger geworden. Gerade wenn man die Kaufland App nutzt findet immer wieder tolle Schnapper. Aktuell auch viel im 1 Euro Bereich. Werde am Montag mal scouten gehen. Werde euch dann auch wieder ein Feedback dazu posten.