Ich denke ich habe heute Lust mir Keto Burger zu machen im Salatblatt
Beiträge von Shadow Weaver
-
-
Freifluss: Manifest für eine europäische digitale Zukunft
Vision:
Eine europäische, souveräne Plattform, die Offenheit, Demokratie und kreative Freiheit fördert – als Alternative zu globalen Tech-Monopolen. Daten bleiben in Europa, Technologie dient dem Gemeinwohl.Werte & Prinzipien:
Europäische Souveränität: Kein Datenverkauf an Drittstaaten.
Demokratisch & sozial: Macht dezentralisieren, Teilhabe stärken.
Inklusiv & zugänglich: Für alle nutzbar, barrierearm.
Kreative Freiheit: KI als Werkzeug für Kunst, Bildung, Innovation.
Bildung für alle: Digitale Kompetenzen von Schulen bis zur Öffentlichkeit.
Verantwortungsvoll: Ethik, Transparenz, Nachhaltigkeit.
Gemeinschaft: Räume für Austausch und Kollaboration.
Mut zur Veränderung: KI aktiv und ohne Angst gestalten.
Aufruf:
„Gestalten wir Technologie, die uns stärkt – nicht kontrolliert. Sei Freifluss.“ -
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Das war heute ein Flohmarktfund für 1 Euro
-
DAs ist so Viking Sumer VibesExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich weiß das sich Kajakob bei der Staffel beworben hat, schade das sie ihn nicht genommen haben
-
Ich mach mir glich zwei gefüllte Paprikas
-
-
Aktuell ich höre schon seit einigen Jahren kaum etwas anderesExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich will mich auch mit Einkochen und Fermentieren beschäftigen