Rammstein, habe ich weiß Gott gerne gehört - ist bei mir auf der Schwarzen Liste, weil die Band mit den Anschuldigungen weder vernünftig umgegangen ist noch bei mir den Eindruck hinterlassen hätte damit nichts zu tun zu haben. Daher höre ich dann eher Eisbrecher.
Wenn ich Lilith's "Heilung" mal etwas zu kräftig umrühre lande ich bei den Mongolen ; ) mit viiiiiel Fantasie =)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Shadow Weaver
-
-
Heilung Ich bin nach Jahrzehnten mit Techno wieder eher zu Goth, Mittelalter Rock und Nordische Musik wie Heilung oder Wardruna gewechselt, das geht sich auch gut am Lagerfeuer ausExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe heute 2 Schwerlastregale bei Repro gekauft, waren runtergesetzt von 30 Euro auf 15 Euro da konnte ich nicht nein sagen. Am Wochenende wird dann die Vorratskammer freigeräumt und die Regale aufgebaut.