Ich koche erst heute Abend, Hühnermedalions mit Spinat und Ei
Beiträge von Shadow Weaver
-
-
Meine Vorratskammer nimmt Gestallt an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz ehrlich ich bekomme mich gerade gar nicht zum kochen motiviert
-
Als ich noch laufen konnte bin ich oft in die Pilze gegangen. oft hat Google Lens bei der bestimmung ausgereicht
-
ich habe heute meine kleine Kammer ausgeräumt und durchgesaugt hier kommen erstmal 3 Schwerlastregale rein. Hier soll mein Lager entstehen.
-
Rossmann Green Label Day habe für alles zusammen 7 Euro bezahlt
preppersgermany.de/attachment/3079/ Irgendwie schade das es das Video dieses mal nicht anzeigt
-
Wow das nenne ich mal Nervennahrung. Die Blockschokolade lässt sich auch gut für Trinkschokolade nutzen . Da ich mich aktuell zuckerfrei ernähre, muss ich mir andere Nervennahrung suchen. Denke ich werde auf Nüsse zurückgreifen.
-
Bei mir gab es heute einen Fasten Tag wegen Zahnarztbesuch, essen gibt es morgen wieder
-
ich finde die Mega, hat etwas von The Hu