Beiträge von Mufflon

kannst sie auch in Erde pflanzen, dann treiben sie auch aus wenns halbwegs warm ist,

und nächstes Jahr hast du Setzzwiebelchen bzw Bulbinen von Knoblauch zum Weitervermehren....

für frisches Grün favoritisiere ich Löwenzahn, Gänseblümchen, Wegwarte, Wegerich, junge Baumblätter, Bärlauch (!!!!!!!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Schwein ruft mich an... doch liegt es nicht an mir.....

unvergänglich

auch "mein kleiner grüner Kaktus!"

acht Spiegeleier mit geriebenen Karotten drin und Knoblauch

im Nachbardorf gibts einen, der hat Hühner, die bekommen nur gute bio Sachen

die Eier sind phantastisch.....................................................

ich bringe die Bio-Sachen dafür

Allerdings ist es auch richtig, dass man nicht glauben sollte, man könnte sich mit Selbstverteidigung (ich sage bewusst nicht KampfSPORT, weil Sport immer Regeln folgt, die es bei einem Messerangriff nicht gibt) gegen Messerangriffe erfolgreich wehren.

Krav maga eben nicht, das folgt nur der Regel, bei einem Angriff zu überleben

nichts weiter........

hab das ne Weile in Südeuropa trainiert,

ich bin weiterhin begeistert..................................

bei einem Messerangriff zeigte uns der Trainer wie es gehen kann....

freilich war ich nicht so fortgeschritten dass ich sagen könnte ich kann das wirklich managen

die Firma heisst arctic blue und hat Kollagen von Wildfisch im Programm

sitzt in Utrecht

ich nehm dazu noch Q10 für die Mitochondrienfunktion, vielleicht machts auch das aus...

das hab ich letztes Jahr gelernt, nach einer Phase des Durchhängens

und im Winterhalbjahr Vitamin D3 mit allen Kofaktoren (K2, Magnesium, Bor, Zink)

ich sag das macht echt was aus, zumindest bei mir

hab jetzt ne Weile gesucht, die Firma stellt jedoch wohl genau diese Riegel nicht mehr her...

die hatte mal jemand vom Dennree bei uns in die Firma gebracht

sind von hier:

Riegel | Schock Snacks

schätzungsweise kannst sowas aber auch selbst machen, wohl im Dörrgerät trocknen oder so

besteht aus 85 Prozent Kürbiskernen und 15 Prozent Honig

Ich hab einige Pack Rote Linsennudeln, die sind zwar nicht konzentriertes Protein, aber haben auch was....

Hanfprotein hab ich noch, das tue ich hin und wieder ins Frühstück

was mich richtig glücklich macht, ist Kollagen

da merk ich echt einen Unterschied in Sachen Leistungsfähigkeit in jeder Hinsicht

ich habe Kollagen aus Wildfisch und noch einen Rest von Weiderind- Kollagen