kannst sie auch in Erde pflanzen, dann treiben sie auch aus wenns halbwegs warm ist,
und nächstes Jahr hast du Setzzwiebelchen bzw Bulbinen von Knoblauch zum Weitervermehren....
für frisches Grün favoritisiere ich Löwenzahn, Gänseblümchen, Wegwarte, Wegerich, junge Baumblätter, Bärlauch (!!!!!!!)