Gerade bin ich von Temu angeschrieben worden - hatte vor langer Zeit mal einen kleinen Mini-Versiegeler bei denen gekauft, der auch damals schon zurückerstattet wurde weil ich nicht zufrieden damit war. Trozdem der Fall abgeschlossen war, bekomme ich nach so langer Zeit diese Weichmacher Warnung. Das finde ich Top Kundenservice, wie man ihn erwartet.
Erinnerung an Produkttransparenz und Konformität
Wir möchten dich darüber informieren, dass wir kürzlich erfahren haben, dass einige Artikel deiner Bestellung bestimmte Konformitätsanforderungen nicht vollständig erfüllen.
Produkt-ID: 601105008621803
Name des Produkts: Tragbare 2-in-1 Mini-Versiegelungs- und Schneidemaschine, robuste Vakuumierer für Plastik mit Wärmeverriegelungstechnologie, halbautomatische Bedienung, geeignet für Snackbeutel, Lagerung, Camping, Vorratskammer, Outdoor-Camping
Marke des Produkts: N/A
Name des Verkäufers: Yisuo Yisuo
Es wurde festgestellt, dass das Produkt DEHP-Konzentrationen aufweist, die die nach EU-Vorschriften zulässigen Grenzwerte überschreiten.
Diese Mitteilung dient als Erinnerung an Transparenz und Verbrauchersicherheit.
Wenn du Fragen oder Bedenken zu dieser Mitteilung hast oder After-Sales-Support anfordern möchtest, rufe bitte deine Bestellseite auf oder kontaktiere uns unter https://www.temu.com/support-center.html.
Mit freundlichen Grüßen
Temu Kundendienst