Beiträge von Knautschesel

NACHTRAG: FINGER WEG - LEIDER EIN GUT GEMACHTER FAKESHOP!!!

Ich hatte mich auch wegen diesem Eintrag sicher gefühlt...

Hallo liebe Preppergemeinde - heute ist mir wieder ein sensationeller Fund ins Netz gegangen...

Vielleicht erinnert ihr euch an die elektrische COB-Flashbang von Nextorch, mit um die 300€ aber eben seeehr kostspielig!
    Für keine 200€ versandkostenfrei! gibt es jetzt die Behördenversion in einem deutschen Shop.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell überlege ich tatsächlich auch mir eine ND30B für die Komplettierung meiner Homedefense zuzulegen.

Neben der excellenten Qualität und Langlebigkeit von Nextorch Produkten spricht die Tauglichkeit in geschlossenen Räumen, Wiederverwendbarkeit, das Überraschungsmoment, die einfache Handhabung und nicht zuletzt das es rechtlich bedenkenlos ist diese einzusetzen.

NACHTRAG: FINGER WEG - LEIDER EIN GUT GEMACHTER FAKESHOP!!!

Dann werde ich mal schauen ob ich mir über Amazon etwas zusammenstellen kann, in besserer Qualität und mehrmals, nicht nur ich brauche einen 😅

Wenn ich alles habe melde ich mich.

Vielen Dank für deine Arbeit Konstantin!

Oh ja das finde ich auch spannend, immer auch für die eigene Ausrüstung inspirierend.

...höre ich gerade hin und zurück - it get's me insane ; )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Rudummarkiese hat mir gefallen und ich war auch erstaunt, was er so alles auf diesen nicht zu großen Raum unterbringt.

Mein Ding wäre es auch nicht, aber es ist doch interessant zu sehen, wie andere an eine Sache ran gehen und man kann sich eventuell doch etwas abschauen.

Die Markise ist definitiv ein unerwartetes Highlight gewesen. Das Hundfutter würde ich anders lagern als in'ner Tasche am Heck - das lockt nur unnötig Tiere an. 🤔
    Ja ich weiß, könnte man erlegen - ich betrachte sie lieber lebendig in der Natur.

Lassen wir das mal so stehen. Ich brauchte die letzten 30 Jahre meine ganze verdammte Ausrüstung nicht. 🤣

Ich hab in der Vergangenheit eher Pech mit Akkus gehabt, trotz Ladegerät das Akkus wieder aufpäppelt. Es ist ja nicht so, das ich nicht schon im Haushalt eine ganze Armada Akkus im Einsatz habe. Hinzu kommt das sie ja nicht die 1,5V bringen. Klar habe ich auch Eneloops die deutlich weniger Schwierigkeiten machen. Interessant finde ich die neue Generation mit USB-C-Port, die sicher in Zukunft mehr in meiner Ausrüstung zu finden sein wird.