Beiträge von Knautschesel

Na gut, dann bleiben wir halt bei Künstlern, die nicht broternst sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich weiß das du diese Version sehen willst...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jackson, ein Ausnahmetalent sondersgleichen, nie eine Kindheit gehabt - deswegen vllt auch immer Kind geblieben. Er hat Peter Pan geliebt, deswegen auch die Neverland Ranch. Der Film btw soll sehr gut sein...

NACHTRAG: Habe just heute eine vernichtende Kritik zum Film gehört, das die Biographie zu sehr 'geschönt' wurde. Beim Googlen reiht sich auch tatsächlich Kritik an Kritik.

Mit so einem Meilenstein kann ich nicht dienen.

Externer Inhalt youtu.be

Bin ich auch schon drüber gestolpert, finde es ist aber noch überteuerter 'Batman' like Spielkram. Also genau das was ich sonst mag 😅
    Bei dem Preis müsste es deutlich lauter und zudem auch viel heller sein, auch um ernsthaft was zu bewirken.

Möchte keine Wetten darauf abschliessen aber so eine Game-Flash-Bang krieg ich sich für'n Zwanni bei AliExpress.

NACHTRAG: Tatsächlich sind die Versionen auf AliExpress noch weniger tauglich. Die Behördenversion des Orginals gibt es für 300€ auf eBay

Eine Möglichkeit besteht ganz einfach darin, ein Tetrapack gründlich auszuwaschen, trocknen zu lassen und dann zu falten.

Die Lebensdauer wird zwar begrenzt sein, aber dafür ist sie kostenlos.

Nachhaltig, keine Frage. Lässt sich aber nicht so knautschen das ich das befüllt iwo in eine Tasche packen würde. 🤔

Starship wollte ich auch fast einen Song posten XD
    Der ist aber auch gut, Video find ich gräuslich ; )

Externer Inhalt youtu.be

Sorry, das ich das nicht richtig platziert habe, fand es jetzt nicht so wichtig um es in den ernsthaften Themengebieten anzusiedeln. Wollte die explizit nicht mit sowas zumüllen!

Vielleicht habe ich den Sinn dieses Fadens hier auch einfach nicht richtig verstanden. Wenn ich mit einen Mehrwert daherkomme dürftest du wissen das ich den nicht einfach irgendwo hinknalle... also SORRY nochmal

Yapp, so machen wir das in der Regel auch. Ich hab noch eine Armada älterer PET-Flaschen mit vernünftigen Verschlüssen. Gerade im Garten für Trinkwasser. Unser Brunnen da ist doch etwas eisenhaltig.

Zum einen nimmt die PET-Flaschen-Qualität immer mehr ab, und die leere Flasche verbraucht kostbaren Platz, oder wird teilweise sogar unbrauchbar wenn sie gequetscht wird. Eine Flask passt sich besser an, der ist es egal, wenn sie mal durchgeknuddelt wird. ; ) Und man hat auch auf kleinere Abfüllungen für den Schluck zwischendurch.