Beiträge von Knautschesel

Hatte das schonmal gehört wusste aber nicht das es von Badesalz war. XD
    Okay, dann kommen wir mal vom Weg ab...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ooh, diese Fakten waren mir garnicht bekannt. Dann komme ich mit U2 um die Ecke...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...na dann fangen wir mal mit was Durchgeknalltem an.

Externer Inhalt youtu.be

Ich kram lieber noch was in der alten Schachtel rum...

taboe für dich ist bestimmt das interessant.

Externer Inhalt youtu.be

Ja ich gebe eigentlich viel zu viel von mir preis, da hälst du das schon cleverer.

Muß ich trotzdem bissl klugscheissen - Fußzeile steht NIX mit Krieg, das Zitat hat aber jemand (Cicero?) von dem Orginalzitat mit dem Krieg abgeleitet.

Natürlich stimmen eh beide Aussagen sowieso nur bedingt, darüber brauch man nicht philosophieren.

Dann lass schmecken und viel Erfolg beim Gärtnern.

Danke dir, mach ich - gaaaanz entspannt. Bei dem was der Spaß kostet. 😜

Und Garten krieg ich eh eins übergezogen wenn ich nicht Piano mache. Sonst werde ich diese fkn 😡 Schmerzen ja nie los.
    Bis denne...

NACHTRAG: Also nicht weil ich eins übergezogen bekomme 😅