Beiträge von Knautschesel

Moin, was haltet ihr eigentlich von faltbaren Trinkflaschen, habt ihr welche im Einsatz? Mich reizt es vorallem für den kleinen Schluck zwischendurch und halt keine nervende leere Flasche.

ABER - meist sind die Dinger aus TPU, da sind wir schnell beim Thema Weichmacher. Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das TPU schnell spröde wird. Ich hab da jetzt keine nennenswerte Erfahrungswerte. Klar habe ich mich schon oft über sprödes Kunststoff geärgert. Aber als Laie kann ich das jetzt auch nicht immer sofort einem bestimmten Kunststoff zuordnen. UV-Stabilität ist ja seit jeher ein Problem.

Zudem ein störender Faktor ist das Beißventil, gibt es da vernünftigen Ersatz? Besser noch welcher Schraubverschluß passt?

Es werden ja wohl keine 08/15 PET-Flaschenverschlüsse passen, oder es hätte tatsächlich mal jemand die Grauen Zellen genutzt ; )

Ich kram lieber mal wieder was aus meiner verstaubten Kiste raus...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE !!!! WOW, kannte ich gar nicht

...mit etwas Augenzwinkern diesen Titel - der sofort alle schlechten Gedanken zur Seiten schiebt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.