Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

• So wird aus der Stapelchipsdose, oder Pappröhren-Dingenskirchen ein Ork-Konstrukt - ja ich habe damit sogar schonmal den 1. Preis in einem Wettbewerb belegt.

Img_1988.jpg    Img_0584.jpg

Img_0586.jpg    Img_0587.jpg

Ongorsk 17.jpg

Nur damit ihr eine Vorstellung habt - das riesige Panzerkonstrukt (eine Battlefortress der Orks) in der Mitte hat einen regulären Marktwert von mehreren hundert Euro. 😜

Si vis pacem - para pacem

• Mega cool!!!

Die App habe ich runter geworfen, als sie nicht mehr funktionierte. Ich will eh weniger Apps auf dem Handy haben, damit ich gar nicht erst in die Verlockung komme so oft darauf zu schauen.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Sag einfach: "Es waren die Orks". :-)

Die Orks zeugen ihre 'Nachfahren' durch Sporen - also extrem absurd, eigentlich sind das lebende Pilze Sach nix, ich weiß auch nicht was die da bei Games Workshop in Nottingham so rauchen. 🤣

Mega cool!!!

Thx, das coolste ist eigentlich das es auch so ein Vater/Sohn Ding ist und das wir ab und an halt wie alte Kumpelz auch zusammen rumhocken und tun und machen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem - para pacem

Einmal editiert, zuletzt von kannnix ()