Die Flaute is auch bedingt durch die mit dem Handy nicht nutzbar gewesene Oberfläche. Ging mir ja auch so…
Apple hat einen Mega Vorteil
AirTags
Die Flaute is auch bedingt durch die mit dem Handy nicht nutzbar gewesene Oberfläche. Ging mir ja auch so…
Apple hat einen Mega Vorteil
AirTags
Deine Flaute ist nicht nur Baustellen-bedingt, es ist einfach so eine 'Saure Gurken' Zeit.
Frikadelle, saure Gurken.....
Sach ma, hast Du Hunger? :-)
So wird aus der Stapelchipsdose, oder Pappröhren-Dingenskirchen ein Ork-Konstrukt - ja ich habe damit sogar schonmal den 1. Preis in einem Wettbewerb belegt.
Nur damit ihr eine Vorstellung habt - das riesige Panzerkonstrukt (eine Battlefortress der Orks) in der Mitte hat einen regulären Marktwert von mehreren hundert Euro. 😜
Frikadelle, saure Gurken.....
Sach ma, hast Du Hunger? :-)
JAA!!! Immer, auf die eine oder andere Art...
Die Mischung Frikadelle und saure Gurke deutet auf eine Schwangerschaft hin.... ;-))
Neee!!! Sach das nicht - wie soll ich das nun wieder erklären.
Sag einfach: "Es waren die Orks". :-)
Alles anzeigenSo wird aus der Stapelchipsdose, oder Pappröhren-Dingenskirchen ein Ork-Konstrukt - ja ich habe damit sogar schonmal den 1. Preis in einem Wettbewerb belegt.
Nur damit ihr eine Vorstellung habt - das riesige Panzerkonstrukt (eine Battlefortress der Orks) in der Mitte hat einen regulären Marktwert von mehreren hundert Euro. 😜
Mega cool!!!
Alles anzeigenSo wird aus der Stapelchipsdose, oder Pappröhren-Dingenskirchen ein Ork-Konstrukt - ja ich habe damit sogar schonmal den 1. Preis in einem Wettbewerb belegt.
Die App habe ich runter geworfen, als sie nicht mehr funktionierte. Ich will eh weniger Apps auf dem Handy haben, damit ich gar nicht erst in die Verlockung komme so oft darauf zu schauen.
Sag einfach: "Es waren die Orks". :-)
Die Orks zeugen ihre 'Nachfahren' durch Sporen - also extrem absurd, eigentlich sind das lebende Pilze Sach nix, ich weiß auch nicht was die da bei Games Workshop in Nottingham so rauchen. 🤣
Mega cool!!!
Thx, das coolste ist eigentlich das es auch so ein Vater/Sohn Ding ist und das wir ab und an halt wie alte Kumpelz auch zusammen rumhocken und tun und machen.