Moins, ich weiß noch nicht was ich von dem Tag halten soll.
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
Naja, die ersten 10 Std hast Du ja schon mal geschafft. :-)
Steht irgendetwas aussergewöhnliches an?
-
Ich vegetiere die letzten Wochen ja quasi nur vor mich hin, ich kann jetzt langsam die ersten Erkrankungen abhaken. Aber schon schleicht sich durch die Hintertür ein Grippaler Infekt. Da kriegst doch echt zu viel...
-
Ohje
Schon alle Ffp3 gelagert? … 🤣
-
-
FFP2/3 ist alles da, daran solls bestimmt nicht harpern. 😷
-
Du scheinst solche Sachen aber auch irgend anzuziehen kannnix :-(
Nee eigentlich nicht unbedingt - ich hab seit Jahrzehnten meine chron Migräne und gut damit. Erst dieses Jahr will mich das Universum ein Bisschen fi**en.
-
-
Ich sehe gerade, Du hast den 100. Beitrag in diesem Gesprächsfaden abgegriffen
Glückwunsch kannnix
lol - das ist ja fast als wenn eine KI das geschrieben hätte.