Beiträge von Knautschesel

Die Frage ist wer die Knappheit länger ertragen kann, der Iran hat kaum noch Wasser, Medikamente und krankt auch schon lange unter einer Wirtschaftskrise. Ich glaube da ist der Mangel an Gas, Erdöl, Wolfram etc geringfügig erträglicher... Nicht das ich das Problem kleinreden will.

So oder so sind wir Spielball der Reichen, die sich in dieser Krise wieder die Taschen vollmachen. Als Prepper verzögern sich ja viele der Auswirkungen bei uns.

Meine Sorge ist eher das Popgun Joe dafür sorgen könnte das den Persern "ein Licht" aufgeht. Es gibt derzeit aber keinerlei Anzeichen dafür. Ausser die manchmal blumige Wortwahl.

...loosing so much friends already - RIP hope you all found peace...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Juhu ein "Sabbelfred"

Das macht den Smalltalk echt einfacher... Und vereinfacht das "ans Forum denken". Die Baustelle war in der Hinsicht anstrengend. 😂

Die Baustelle daheim macht es nicht einfacher. Aber immerhin lauft das nun mit dem Kauf der Hütte. Seit über einem Jahr nun bin ich an Hauskauf dran. Für mich der wohl krasseste Prepper Boost.

Oha, also doch Bedarf im Forum zum "Schwätzen" 😆

Das mit dem Hauskauf kann ich mir vorstellen, vorallem, wenn einem ja noch die steigenden Preise im Nacken sitzen.

Natürlich zur selben Zeit - wäre ja sonst witzlos, sie war mit ihrer Mom da...
    Aber ich würde so kostbare Augenblicke nicht stören - sie wird eh viel zu wenig Privatleben haben.

Nachtrag: Ganz vergessen zu erwähnen das in Google gesagt wird, sie fährt immer mit einem alten BMW-Cabrio. Sie hatte einen alten Benz... Aber wir haben den Bäcker gewechselt, ihre Mom ist auch die Tage verstorben, Zottel, der sich von ihr ein Autogramm auf einer alten Warlock LP holen musste hat der Krebs geholt... Time goes by

Ja, die gute Bonnie mag ich auch, dann würde ich jetzt mit einem Düsseldorfer Mädsche nachlegen. Ich erinnere mich dann immer gerne das wir beim gleichen Bäcker gefrühstückt haben...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eigentlich muss man von dieser Wildkatze auch die alten Zeiten mit ihrer Band Warlock vorkramen, sie ist die wahre Queen of Metal...

Externer Inhalt youtu.be

die alten Zeiten haben diese Rockröhre an die Gestade gespült, garnicht typisch für mich, da keine samtige Stimme.

Externer Inhalt youtu.be