Beiträge von Knautschesel

...time passes - life goes on...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SPannend wie sich ein Thema entwickeln kann: Übungsplatten sind eine TOP IDEE! Ja, im besten Fall echte haben (eventuell auch nicht Chinesium, sondern zertifiziert), aber für die Fitness und den Umgang mit günstigen Varianten arbeiten - spätestens nach 2-3 Übungen haben sich die schon bezahlt gemacht.

Ich hatte bis eben nichtmal eine Idee, dass sowas existiert oder Bedarf hätte - wie man fix eines besseren belehrt wird.

Klarer Einspruch, bloß weil etwas aus China kommt heißt es nicht automatisch das es nicht zertifiziert wäre. Mir würde hier 'Raptor Tactical' ISO-Zertifiziert, einfallen die ihre dokumentierten Beschußtests auch in USA/AUS Laboren durchführen lassen.

Moin - Muttertag...

Denkt auch an eure Besties, die vllt keine Mom mehr haben und versucht ihnen etwas Support zu geben...

Wir werden mit dem Sohn in unserer portugiesischen Lieblingseisdiele ausgiebigst frühstücken/brunchen. Dann sind wir bei einer Freundin zum Waffelessen eigeladen.

All den Rest der mir das Herz zereissen könnte erspare ich mir heute, ich bin eh schon das Forums-Mimöschen. Das Päcklein ist diese Tage sehr schwer...

I'm sorry Susu - ich hoffe du hattest ein erfülltes, glückliches Leben. Solche Tracks, so cool sie sind. An Tagen wie heute, wenn das Handy schlechte Nachrichten bringt, stürzt die Fassade ein und alles kommt hoch... Die Musik gibt auch diesen Gefühlen Raum.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist dir mein Beitrag dazu zu wirr oder nur wieder durch zu viele Beiträge verschüttet?

Wow, das ist ja ein tiefer Einstieg, ich muß gestehen das ich mir nicht immer die Mühe mache hinter den Vorhang des Songs zu schauen - oft lasse ich mich einfach nur tragen...

...also kann ich nicht viel dazu beitragen, der Song ist ja von ihrem Freund/Mann/Liason mit Ward? geschrieben worden. Ihn hat ja der ganze amerikanische Hype so fasziniert. Über die tiefere Bedeutung habe ich nie nachgedacht - egentlich verbindet man mit Samt ja immer rot. Könnte hier vielleicht sogar eine tiefere Doppelbedeutung versteckt sein - das Rot was man nicht sieht für Elvis seine Ururirgendwasoma die indianisch war und ich bin bei deiner Erstbedeutung Stimme wie Samt und eines Schwarzen.

Hemden aus Samt? ...nicht eher Seide was er dann anhatte? Haarfärbemittel aus der Zeit - keinen Schimmer

Aah der Rock'n'Roll also eigentlich Country der eine schwarze Seele vom Rythm&Blues bekommen hat, die man bei ihrer (Alannah&Christopher) Reise im Süden der USA wohl überall deutlich spüren konnte.