Beiträge von Knautschesel

Ja - voll auf die 12

Ich wollte eigentlich guten handgemachten Rock von Black Sabbath posten... ja immer wieder schön solche Urgesteine zu hören.

ABER - Daria in der ukrainischen Formation NOAPOLOGY sollte eigentlich auch mal Beachtung geschenkt bekommen und Black Sabbath haben die todsicher auch mal gecovert - können natürlich auch eigene Musik und Daria kann auch mal sanftere Töne anschlagen.

Also Regler hoch (aber ans Gehör denken)

Schallpegel.jpg

Erst etwas Eigenes von vielen guten Songs - Energetisch, angenehm Gitarren- und Basslastig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar, ohne 'Lica' kann ich nicht - hier handwerklich für meinen Geschmack gut umgesetzt und mit Daria ein ganz anderes Hörerlebnis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit diesem Cover bin ich eigentlich auf sie gestoßen, natürlich ist Alannah viel weicher, aber hier kriegen die Instrumente mehr Raum

Externer Inhalt youtu.be

Hier einen Mainstream-Banger rockiger interpretiert...

Externer Inhalt youtu.be

Vielleicht konnte ich den Rockern unter euch ein Bisschen Lust auf NOAPOLOGY machen, die haben wirklich viel Nettes zu hören....

Im Klönschnack ist das ja etwas lockerer betrachtbar. Also nicht das hier die Forenregeln ausgehebelt wären!! Aber hier sind 2 Beiträge hintereinander nicht ganz so störend. In Fach-Themen kommt es ja auch darauf an wie wichtig/komplex die evtl neue Erkenntnis/Whatever ist das sie nicht nur in einen Nachtrag gepackt werden könnte, weil sie vllt vergessen wurde.

...Nervenschmerzen sind ein anderes Kaliber. Dazu kommt, wenn man sie ignoriert kann der Nerv auch irreperable Schäden davontragen...

Shit - jetzt muss es genug damit sein. Es ist Wochenende - welche Inspirationen habt ihr das Wochenende schön zu verbringen?

Wow, die Flasche aus dem Eingangsbeitrag kostet 6,50 und diese nur 0,59 ?

Da könnte man ja 10 Stück kaufen und die nach 3-5 Nutzungen wegwerfen, bevor sich irgendwelche Schadstoffe im Wasser sammeln.

Da muß es doch einen Grund für den Preisunterschied geben, oder?

Ich nenne dir mal einen der einfachsten Gründe, viele Händler beim großen Fluß sind gierige Abzocker - ich habe die 500er WRELS für ca 2,50 gekauft (müsste erst genau nachschauen, weil ich immer noch eine zeitlang im Nachhinein den Preis nachträglich senken kann, dabei kommt dann schon noch was zusammen.)

NACHTRAG: Aktuell ist der Preis wieder etwas geklettert hier zB auf 2,71 - das Preisgefüge ist hier aber immer in Bewegung.

gerade Werbung vom Action gesehen, die werden wohl aus dem gleichen Material sein wie die Trinkflaschen, die man auf diversen Festivals wie Wacken bekommt.

btw. meine Wackenflaschen habe ich auf jedem Festival etc. dabei, die halten gut was aus.

0,59€ Trinkflasche

Danke für deinen Tipp, ich hatte die auch schon gesehen - mir war da die Angabe 'Plastik' definitiv zu nichtssagend. Wollte die dann mal vor Ort beliebäugeln.

Irgendwie finde ich diesen flachen Griff für ein Beil etwas seltsam. Hm? Lass' mal kurz denken

Ich bin auch immer so der Typ der gerade bei flachen Griffen etwas mehr Gripp an Werkzeugen schätzt und hatte auch schon diesen Diskurs hier ins Leben rufen wollen.

Ist hier ja wohl eine Designfrage gewesen, man wollte das Taktische hervorheben. Zumindest kann man ja gegen einen Holzgriff wechseln - ob der dann für mehr Volumen in der Hand sorgt, hab ich garnicht geschaut. Ich bin ja der Typ der sich die Sachen dann oft passend macht. Ich hätte auch sehr geschätzt wenn das Hinterteil des Beilkopfes etwas dicker ausgefallen wäre. Aber dann hätten die mich wohl in eine Campingabteilung geschickt. 😅

Ich recycle den Beitrag mal - keine Verschwendung hier ; )

GUTEN MORGEN, nach Wochen - ja Monaten kann ich endlich Stück für Stück meinen Ballast an Schmerzen abstreifen und wieder Vorsorge betreiben. Für die Krisenvorbereitung hat mir diese Phase gezeigt, das ich viel Dinge richtig gehortet hatte - gerade Schmerzmittel.
    Es hat einige Zeit gebraucht bis meine Hausärztin begriffen hat das ich nicht der Typ bin der eine Tasse voll Schmerzmittel nehmen will. Und vergessen wir nicht die nötigen Begleitpillchen, die Nebenwirkungen verhindern. Das soll kein Vorwurf sein, ist ja auch Vorgabe der WHO (Oh, the Who haben auch gute Musik gemacht).

Mit Nervenschmerzen fängt dein Tag garnicht erst an - bleiben sie länger kommen Depressionen dazu... Ich hatte sie durch einen Bandscheibenvorfall. Es ist immer wieder ein Problem in einer wie auch immer gearteten Krise mit schweren Schmerzen fertig zu werden. Das Thema treibt mich schon seit Jahren um (auch im Falle einer Nutzung des Tourniquets) und jetzt konnte ich es ausgiebigst am eigenen Leib testen, auch wenn ich schon seit Jahrzehnten an chron Migräne leide und gelernt habe damit trotzdem zu funktionieren...