...jetzt brauch ich 'n Kaffee
Beiträge von Knautschesel
-
-
Stell dir vor sie wäre von Stanley > ich sach nur schief iss englisch.
-
Joa - hier lernst'de noch was ; )
Amazon habe ich jetzt eine japanische für 7,77
-
Kennt jemand noch eine günstigere Quelle um an eine Sägeklinge zu kommen? Mein altes Schätzchen möchte langsam in den Ruhestand.
-
Da haust du aber einen raus!
Ich meine wir wollen ja hier auch kein Morgenmagazin für Prepper. Manche haben ja noch garnicht ihre 2,5L Kaff' intus 🥴☕️
-
Selbe Konfig, kein Verbraucher aber paar Tage Später.
Schon besser
140 Watt Panel oder die alte Dokio?
-
...nich das wir demnächst nur noch in Silben reden, weil uns die Worte fehlen XD
-
Morgen, fuuuh, hier ist ja was los ; )
-
Interessant, solche Details, die die Stimmung transportieren können finde ich gut - ich würde aber eben Industrial/Cyberpunk-Elemente mit einfließen lassen um das Cyberpunk-Setting mit einzufangen. Vllt um dem Blues nicht die 'Seele' zu rauben ein synthetisches Schlagzeug besonders die Snare-Drum nehmen und ihr einen Nachhall wie schweres Ausatmen geben. 🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.