Das kann ich mir vorstellen, das es ein 'Running Gag' ist.
Ui, da hätte ich schon einfach einen neuen Motor genommen - Hut ab.
Beiträge von Knautschesel
-
-
Jetzt mal eine wesentlich jüngere Coverband aus den Staaten. Auch wenn ich meine, das mir bei 'Enter Sandman' ein paar Tempi-Fehler aufgefallen sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Iks schüttel - ist ja wie bei dem Uraltwitz mit der Oma und dem Busfahrer, dem sie jeden Tag "so leckere Nüsse" mitbringt...
btw Zartbitter läuft schneller an als Vollmilchschokolade, ist ja nicht weiter schlimm aber ich meide solche Geschmackserlebnisse.
Wenn in Vollmilchschokolade mehr Zucker ist sollt sie dadurch auch länger haltbar sein als dunkle Schoki. -
Vor längerer Zeit hatte ich ja mal dieses Video dazu gepostet (Aber die komplette Sektion wurde dann ja gelöscht und somit war der Link hier verlustig).
Ich möchte hier sicher keine Lanze für einen Gegenangriff brechen - nur sollte man nachfolgende Fakten einfach nicht vergessen.Zum Einen ist es ja nicht immer möglich zu fliehen.
Und bei einer Flucht besteht immer das Problem - ich kann mich nicht vernünftig auf Fluchtroute und (so der Angreifer nicht von einem lässt), auf den Verfolger konzentrieren. Am Ende bin ich evtl noch entkräfteter und noch leichtere Beute.
Zudem verlagert sich der Tatort und die Polizei könnte wertvolle Zeit verlieren.
-
Konstantin ist König, es ist sein Königreich, es sind seine Reglen.
Wenn mir ein Thema in den Sinn kommt, schaue ich zunächst in der Suche, ob es dazu bereits einen Gesprächsfaden gibt, an den ich mich anhängen kann.
Habe ich zuletzt bei den Podcasts zum Stromausfall in Berlin (klick hier) gemacht.
Dadurch, dass man sich an bestehende/alte Gesprächsfäden anhängt, wird der Wust an Gesprächsfäden dann nicht so groß.
kann ich so nachvollziehen, mache ich bei wertvollen Content ja auch so, das man alte Themen wiederbelebt.
-
Was sagt ihr denn Leudz? Ich könnte ja Tonnen an Themen produzieren, ich bin immer noch der Meinung das VERMÜLLT die Fachbereiche. Sie werden unübersichtlicher und dann auch schlechter handlebar, das kann doch keiner wollen. Dadurch verliert dann auch zwangsläufig das ganze Forum an Wert.
Ich kann mit meiner Ansicht doch nicht soo vollkommen daneben liegen oder??? 🤔Also Butter bei die Fische ! 😜
-
was für ein wundervolles Thema um ein fachliches zu sein, anstatt am Stammtisch. Der Hauptgrund warum ich keinen "Chat" wollte - es schleichen sich produktive Themen ein die nicht Off-Topic sind, sondern wertig und gehen dann hier wieder unter.
Ich würde ja jetzt sagen hättest du SEITENWEISE haben können.
Jetzt ein paar Worte zu dem Messer. Was zum Teufel ist an einem stinknormalen 25er Cuttermesser fürs Prepping interessant? Nichts daran ist auf Langlebigkeit oder guter Haltbarkeit ausgelegt. Abbrechklingen sind Wegwerfartikel und Verfehlen im größten Sinne somit auch eine intensivere Nutzung in einer Krise.
Wenn Cuttermesser dann 9mm, kleiner, leichter > gleicher Nutzen.
Die Aufwertung durch eine Sägeklinge - okay > da gibt es vielseitigere, langlebigere Produkte < hatte ich auch vorher im Euro-Shop, hat auch keinen gekratzt.
Es ist doch nicht immer gleich alles 'n Thema wert - Ganz ehrlich - es mangelt doch nicht an wertigen Themen, oder? -
2 Jahre? Ooh dasss. An sich ist es überhaupt witzig das bei einigen Preppern rollierende Vorräte so schlecht funktionieren das man stetig abgelaufenes Zeugs schnabulieren muss.
Hab ich bei Dosenfutter, weil wir eig eher nur frisch essen.
-
Boah nimm dir 'n Snickers, du bist sicher unterzuckert XD