Wieso? Was ist denn mit den Kanal? Der Kanalname sagt mir jetzt nichts.
Naja, ist es nicht zumindest aussergewöhnlich, wenn die handelnden Personen im Video mit nichts bekleidet sind ausser einer rosa Schürze?
Wieso? Was ist denn mit den Kanal? Der Kanalname sagt mir jetzt nichts.
Naja, ist es nicht zumindest aussergewöhnlich, wenn die handelnden Personen im Video mit nichts bekleidet sind ausser einer rosa Schürze?
Naja, ist es nicht zumindest aussergewöhnlich, wenn die handelnden Personen im Video mit nichts bekleidet sind ausser einer rosa Schürze?
Ach, einfach stinknormale norddeutsche Jungs die Bock auf Blödsinn und Draussen haben. Ich find die gut. Keine übercoolen ADHS-Survival Spacken aus der Hauptstadt, die wieder reißerisch, gesponsorten, teuren Kram zeigen...
In dem Sinne - MOIN
...schon niedlich wenn die ersten 'Flauschies' unterwegs sind. hier eine kleine Blaumeise, die noch bettelt.
P5160767.jpg P5160768.jpg
Gibt es bei Dir das ganze Jahr durch Futter?
...wenn man einmal anfängt zu füttern, sollte das auch beibehalten werden - ja ich verfüttere allein 25kg geschälte Sonnenblumenkerne im Jahr an die Vögel.
Im Garten habe ich aber zeitweise das Füttern eingestellt, da Wanderratten sich an Futter, das heruntergefallen war bedient haben. Normalerweise ist das halt für die Heckenbraunellen oder Taube.
Wieder etwas gelernt. Ich hätte gadacht, man füttert nur im Winter.
Dann hast Du also auch Sonnenblumenkerne in deinem Preppervorrat?
Dann hast Du also auch Sonnenblumenkerne in deinem Preppervorrat?
Richticchhh... Sonnenblumenkerne würden meinen Haferpapp oder allgemein die Krisennahrung etwas aufwerten. Aber das 'Payback' an die Vögel ist gleich in mehrfachem Sinne Balsam für meine Seele. Nicht das mir das die Hölle ersparen würde, aber so what...
Ach, einfach stinknormale norddeutsche Jungs die Bock auf Blödsinn und Draussen haben. Ich find die gut. Keine übercoolen ADHS-Survival Spacken aus der Hauptstadt, die wieder reißerisch, gesponsorten, teuren Kram zeigen...
In dem Sinne - MOIN
Vollste Zustimmung!!! Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!
...wenn das so plötzlich wieder so brütend warm wird. Hammer! Meine Postbotin hat gesagt ihre Tour ist in 1-1 1/2h bei mir. Ich bring ihr dann ein Eis runter.
Take care for each other ; )
...manchmal sind es die Kleinigkeiten.