Beiträge von Knautschesel

Ja De-Eskalation - in den 80ern wurden wir auf sowas nicht vorbereitet - JUNGE... ; )

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Huch! Moin - jetzt sach doch auch ma was...

Es hat alle immer sein für und wieder - gut finde ich an X101 Idee, man hat nur ein Faden, aufs Wesenliche konzentriert. Scrollen fertig.
    Für die Bockwurst die mich nicht interessiert klettere ich ja aber trotzdem in den Thread, beim Einzelthread kann ich mir das sparen, da kann man aber auch auf das Produkt reagieren. Im Sammelthread finde ich das eher störend. Ist aber letzlich egal - das hier ist Konz seine Party.

Wäre es meine, hätte ich sicher ganz andere Ideen.

Das Forum ist trotzdem schon 'fresher' als die anderen vielen eingestaubten Foren in dem Bereich

Titel besagt es ja schon, ich möchte vor meinem Ableben doch mal eines meiner geliebten Style PS umbauen. 😉

Der Winzling soll demnächst Wechselskalpelle aufnehmen können.

Kann sein das der PS minimal zu klein ist und ich dann doch auf den großen Bruder CX zurückgreifen müsste, habe bisher noch keine Erfahrung bei den Leatherman Mods.

Hat jemand hier Ahnung welcher Anbieter vernünftige Umbausets anbietet. Bisher ist mir für exotische Umbauten, wie zB eine Stichsägeblattaufnahme für den Leatherman nur Etsy & AliExpress bekannt. Aber welcher Händler ist wirklich empfehlenswert?

Leider habe ich weder Skills noch Werkzeuge mir selber entsprechende Vorrichtung zu dengeln obgleich ich schon viel selber fummele.

Nächster Tag
    Shiet - hab heute schon 7Std Schlaf benötigt - dazu Migräne. Die Waage sagt ,7kg verloren WHAT? Den Einkauf ohne Frühstück erledigt, hätte den Laden leerkaufen können. Jetzt aber ers'ma nö Fettbämme rin un' Kaffee in de Kopp.

Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß... 🤣

Statt der Nußmischung werde ich heute auf so Brühwürfelgedöhns setzen, und ich brauch heute auch mehr als nur 1,5l Flüssigkeit. Wenn der Tacho morgen auch wieder fast 1 Kilo Verlust sagt bin ich definitiv nicht für einen 'Next Step' tauglich. 🤪

Oha, da habe ich aber ein Faß aufgemacht. 🤣

Mich holen die meisten Sachen nicht ab, Problem ist das man sich beim Einsatz selber heftigst verletzen kann. Früher hatten 'Spezialisten' schon diese großen Metalldrehräder von Absperrhähnen in der Tasche. Da muste ich schon lachen, wenn die aus der Tasche gefummelt wurden.

Ich habe im Alltags-Rucksack ganz klassische Lederhandschuhe mit Quarzsand und Kevlar, damit bricht man sich wenigstens nicht die Knochen. Im Regelfall möchte ICH ja auch niemenden umbringen.

Was für die Selfdefense wirklich Sinn macht ist ein sehr streitbares Thema. Der Umgang sollte gut geübt sein und dabei sieht man auch welche 'Gegenstände' für einen selbst ungeeignet sind.

Problematisch auch - wenn du einmal mit dem Gesetzgeber dahingehend in Konflikt gekommen bist, hast du für alle kommenden Kontrollen den Joker gezogen. Im Zweifel auch wenn man die nur gekauft hat und die Sendung kontrolliert wurde.

Grüße gehen raus an Micha #1661# kein übler Kerl - wenn bei einer Personenkontrolle ein Manschaftswagen anrückt ist das wirklich kein Spaß. Denkt vorher darüber nach OB ihr sowas wirklich braucht...

Vllt sollte der ganze Thread doch lieber gelöscht werden... 🤔

Moos bringt nicht deinen 'Mikrokosmos' in Unordnung? Ja das Feuchttücher nicht in den Wald gehören ist keine Frage.

Meine Haut ist viel zu empfindlich für die Inhaltsstoffe von den meisten Feuchttüchern. Oft greifen diese auch in die körpereigene Abwehr ein und zerstören das Gleichgewicht. Ärzte raten ohnehin von Feuchttüchern ab.

NACHTRAG: Ich bin über das hier gestolpert, ein Intimpflegespray... hat jemand Erfahrung mit sowas?