tu nicht so - ich bin hier älter als das Internet, und habe es heimlich Zuhause gespeichert. 😜
Beiträge von Knautschesel
-
-
...muss ja ein Dateianhang sein...
-
Ja Temu war für mich schon so ein 'alles machbar' Kaufhaus...
btw, du hast da was unterm Schuh kleben.
-
...ich glaube ich weiß was ich vermisse...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleinlich auch noch... tztztz
Temu hat doch glatt abgelehnt meine gemeldeten Artikel aus dem Verkehr zu ziehen. Dabei sind das reine KI-Bilder, die so verbaselt sind das man garnicht genau weiß was am Ende ankommen wird. Zeit meine Zelte bei denen abzubauen. Obgleich heute 2 Turbo-Fans/Staubsauger angekommen sind die sensationell sind! -
WANN das alles eintreten soll wusste Irlmeier selbst nicht wirklich!
Aber er hatte schon eine klare Vorstellung welche Ereignisse diesem 'WANN' vorausgehen.
...und sogar wie man zu dem 'WO' hinkommen sollte.
@all - Nein bitte keine Anfragen ob ich eure Zukunft deute, aus der Hand lese etc - ich habe meine Tarot-Karten vor langer Zeit verkauft ; ) Tatsächlich habe ich aber noch ein Schwarzmagisches schwarzes Büchlein, handbeschrieben, von dem ich aber nicht weiß woher ich es überhaupt habe.
-
Yummy, mir ein Rätsel wie das bei anderen solange überlebt - aber Nestlé hält bestimmt bis zum jüngsten Tag. ; )
-
Wenn Du es irgendwann so hinbekommst wie der Herr Moses, dann zählt es bestimmt. ;-)
naaa - andere können das viel besser
-
Im Moment weicht es einfach von mir... zählt das nicht auch ein Bisschen?
Tatsächlich ziehe ich bei Temu gerade einige Produkte aus dem Verkehr...